ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. zum nachdenken

zum nachdenken

Themenstarteram 6. November 2003 um 20:18

ich möcht nich groß schwallen aber lest das mal:

 

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist YAMMY.

Ich bin eine DT-80 LC2,aus dem Geschlecht der Yamaha`s, vom

Volke der Enduros. Eigentlich bin ich heute ein echter Sandkrieger, aber wie es dazu kam, erzähle ich Dir, lieber Leser jetzt!

Ich wurde unter der heißen Sonne Brasiliens Anno 1992 geboren. Ich war sehr hübsch, sagten Menschendamen die mich sahen. Wer mich für seine Verwendung kaufte, weiß ich nicht

mehr. Denn ich lag nach einem schweren Kampf 5 Jahre im Koma!

Jederzeit war ich zur Stelle, wenn es darum ging, meinen Reiter durch die Welt zu bringen. Immer war ich genügsam, musste bei eisiger Kälte wie unter extremer Hitze

schwer arbeiten um meinen Herrn zufrieden zu stellen.

Ich bin oft gefallen, obwohl ich vorher immer gezeigt habe, das ich gleich nicht mehr kann! Aber meine Reiter haben das immer ignoriert!

Dabei habe ich mir oft böse weh getan! Aber ins Krankenhaus hat mich kaum jemand gebracht! Deswegen holte ich mir über die Jahre meiner Dienste viele Narben die nicht heilen wollten.

Eines Tages haben mich zwei Barbaren aus den Diensten meines Herrn ausgelöst! Von da an war mein Schicksal besiegelt!!!

Sie haben mich fast zu Tode geschunden! Mein Herzblut spritzte auf die Straße, meine Füße waren bis aufs rohe Fleisch zerschunden und meine Vorderläufe waren gebrochen!!!

Als ich nicht mehr anders konnte, ließ ich mein Herz (ihr nennt es Kolben )kurz stehen. Somit dachten die rauhen Gesellen,ich bin TOT!!!

Das rettete mich vor weiteren Schindereien. Aber anstatt mich zu heilen, stellten mich die beiden Schurken einfach bei einer Firma neben ein Stahlregal. Dort habe ich 5 Jahre im Schmerz durch meine Widersacher rumgestanden!

2. Die Rettung und meine Erhebung zum Sandkrieger!

Als ich so traurig über die Jahre da stand, bemerkte ich des öfteren einen edlen Herrn, der mich manchmal eines Blickes würdigte. Als ob er sagen wollte: Du bist mal sehr schön gewesen! Wer hat Dir das nur angetan?

Ich wollte ihm zurufen: Nimm mich bitte mit! Bitte! Aber ich konnte einfach nicht mehr. Zuviel Staub erstickte meine Stimme! Ich gab einfach auf und wollte endlich wirklich sterben!!!!!!!!

Eines Tages jedoch fasste mich jemand an! Es war ein so vertrautes Gefühl, wie ich es noch nie erfahren habe! Es war der edle Herr. Er nahm mich von hier fort, und brachte mich in eine schöne Garage. Dort waren auch andere Maschinen, wunderschön anzuschauen! Und sie waren sehr glücklich! Das sagten sie mir, und nahmen mir jede Angst vor meiner weiteren Zukunft.

Mein neuer Herr hat mich dann über den Winter Anno 2001 in

liebevoller Mühe zum stolzen Sandritter ausgebildet. Er hat unzählige Dukaten für mich ausgegeben, hat mir eine ganz neue Rüstung geschneidert, mein Herz hat er wie ein Zauberer

mit dreifacher Kraft ausgestattet und meine Beine sind stark wie nie zuvor! Gefroren hat er wie ein Schneider!

Als mein neuer Herr mit mir erstmals ausritt, zersägte ich mit ihm die ganze Wiese vor seinem Schloss, und alle Komparsen spendeten begeistert Applaus!

War das eine Freude für mich! So habe ich die Welt noch nie erleben dürfen! Es kamen andere stolze Ritter. Alle stimmten überein: Wahrlich ein stolzes Ross!

Und da ihr anderen edlen DT-Reiter nun meine Geschichte kennt, gebe ich euch eine mit auf den Weg!!!!!

Erkennt die Beschwerden von uns DT`s, pflegt uns gut und seid

auch mal bereit, etwas gutes für uns zu tun, auch wenn wir gerade nicht vor Schmerz weinen!

Dann werden wir DT`s euch nie im Stich lassen!!!!!!!!!!!!!

 

In Liebe, eure Yammy!

31 Antworten

Da will man sich doch gleich eine "halbtote" DT zulegen und wieder herrichten. *g*

Und du bist der edle Herr oder?

Wie lange hast denn gebraucht um dir das auszudenken?

*heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuul*

am 6. November 2003 um 20:59

Hey,

die leute darauf aufmerksam machn, das man s möp pflegen sollte, kann man auch weniger dramatisch sagn. ;-)

wer schreibt SOWAS?

wird er schon selbst geschrieben haben.

@Drag-Star

Jetzt hast das aus deiner Signatur ja immer noch nich rausgenommen. Kenn doch jetzt schon jeder. Provozier doch nicht noch weiter die DT-Fahrer. Die ham jetz schon kapiert das du von ner DT nichts hältst.

hey, ich find das garnit schlecht son bisschen schnulz gehört auch zu den biker... ich meine was unsere mopeds alles so für uns leisten is schon ne "belohnung" wert! :)

kann nur zustimmen ! Pfelge kliniken für alle DT's ! :D

Themenstarteram 7. November 2003 um 13:18

grob genommen 2 tage aber manche sachen ab ich aus manchen anderen foren mir raus gelesen. Aber irgentwo stimmt es ja auch. Besonders schwirig war dass so zuschreiben das es sich anhört wie aus ner ober oder so

ich kanns selber nich richtig beschreiben is mir einfach so von der Hand gelaufen.:) ;) :D

warst während des Schreibens bestimmt im Voll Rausch des Alkohols.;):D ne scherz.. ist dir aber gut gelungen

Hört sich aber gut an.;)

Ich werd dran denken, wenn ich meine DT hab.:D

Themenstarteram 7. November 2003 um 14:02

noch so ne kleine frage wie wärs wenn jeder sich mal so ne

geschichte ausdenkt muss ja keine so lang sein wie mein aber sie muss

sich um ein LKR handel natürlich nur wer bock hat und wenn das unser pfuscher genemigt wer doch mal was anderes oder?

:) ;)

@ Falke

Kann ich deinen Text auf meine Seite packen?

Themenstarteram 7. November 2003 um 14:49

"grübel" nag gut weil du es bist aber seit alle mal erlich

ich will hir keinen ruter machen aber es fällt keinem was ein oder ? ;)

Hmmm...

Ich bin grad etwas unter Zeitdruck und außerdem glaube ich nicht, dass ich so begabt bin wie du. :D

Deine Antwort