Zu Verkaufen Kadett E GSI

Opel Kadett E

Hallo Verkaufe meinen gut Erhaltenen Kadett E GSI.

Der Kadett Ist Schwarz, Bj. 1990, 2,0L 8v 116Ps 129000 Km Original!

Fahrwerk 60/40, 15 Zoll Cali Alus,Hinten Ringsrum Scheiben Getönt,Digi Tacho,Weiße Blinker Vorne

Motor und Getriebe TOP Läuft 1A!!

Mängel: Schaltsack Passt nicht Richtig (von nem Astra F)
Türschloß Fahrerseite Defekt (Gebe aber bei Gutem Preis nagelneue Funk-ZV mit!)
An den Radläufen hinten nur Rostblasen NICHTS durchgerostet!
Tüv abgelaufen 11/2008 ASU aber noch bis 03/2009!!

Bei Interesse melden Fahrzeug steht in 76646 Bruchsal!

Beste Antwort im Thema

Das Forum sollte umbenannt werden in:

Biete / Verkaufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Das Forum sollte umbenannt werden in:

Biete / Verkaufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also langsam wirds echt dreist! Hier tauchen ja jetzt jeden Tag Gebote oder Gesuche auf!
Wenn das mal passiert ist es ja nicht weiter dramatisch aber in der Menge langsam doch seehhhr nervig!

Also hier wird nur noch verkauft.

Fragen und andere Kleinigkeiten werden jetzt im alten "Biete" Forum beantwortet.

Aber es interessiert ja keinen mehr und wenn man etwas sagt bekommt man noch dumme Antworten.

Man sollte das Forum wechseln.

ich hab auch was zu verkaufen... *lol* 😁

Ähnliche Themen

Aber wie viele schon sagten sollte man ein biete/Suche forum irgendwie passend oder schnell find bar zum eigentlich Forum machen!

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Aber wie viele schon sagten sollte man ein biete/Suche forum irgendwie passend oder schnell find bar zum eigentlich Forum machen!

Da schließ ich mich mal an.

Ihr habt ja recht, aber vielleicht hat ja der Kollege lust gegen mein 1.3er Vergaser zu tauschen.
Wenn er dafür nach HH kommt zahl ich ihm auch nen bischen drauf, wenn der Wagen meinen Vorstellungen endspricht.
Also mister Böhse Opelz, ich warte hier in HH Farmsen auf deinen Besuch.
Mein Kadett ist auch in Top Zustand und verbraucht garnicht mal so viel ca. 7 Liter im Schnitt auf 100.
BJ. 87 originale 87tkm runter. Garagen Wagen vom Rentner. 73 PS
ABer er ist weis ohne Rostflecken.😉

zweitwagen ist ein opel Kadett E cc 1,3 mit starken 73PS ( Feines und wirkungsvolles tuning) V MAx ist 205kmh mit 5 Gang Getriebe

was für tuning soll das sein????

Als erstes hab ich das Getriebe gewechselt, vom öden 4 Gang auf das 5 Gang glaube F12 vom C16NZ war das.
Hab nen Kumpel der ist nen absoluter Freak was Motortuning angeht, der hilft mir immer sehr dabei.
Er hat auch nen doppelvergaser so modifiziert, das er optimal auf meinem Motor läuft, besser als der originale.
zusätzlich hat er den Motor zerlegt und das Schwungrad ausgetauscht gegen ein leichteres und die ganzen Kanäle poliert. Die Auspuffanlage ist auch MArke eigenbau. Aber wenn ihr das genauer wissen wollt, dann kann ich ihn nochmal ausfragen, weil sein tun ist über meinen Kentnissen.

Achso noch was, wenn du tatsächlich bis nach Hamburg hoch kommst für den Tausch, dann gebe ich dir noch mein ganzes Pflanzen Sortiment oben drauf.
Ich hab soviele grüne Pflanzen das ich schon gar kein Platz mehr zu hause hab.
Ich kann dir kriech mispel, zwerg mispel, Cotoneaster, kriech wacholder, Japanische Stechpalmen, Gartenbonsai, Osterglocken, kleine Tanne, Weihnachtsblumen.
Daunter sind sehr exotische und Wertvolle Pflanzen.
Du kannst dir dann 10 Pflanzen deiner Wahl aussuchen.
Und nen Funkgerät gibts auch obendrauf, ne Präsident George mit SSB und 35 Watt Sendeleistung, Roger Beep und Echo Funktion.
Also ich warte auf deinen Besuch, bring am besten nen LKW mit hab soviele interressante Sachen die du gebrauchen könntest.
Ich hab ne Sammlung mit 3DFX Voodoo Karten von der Voodoo Banshee über Voodoo3 Pci als AGP, Voodoo4 AGP 32 MB, Voodoo5 5500 64MB.
Ich hab auch diverse Ketten für Fahrräder und 26zoll und 28 Zoll Reifen für Fahrad.
eine Vergaser Sammlung Briefmarken und und und..........
meld dich einfach bei interresse.

euer Staschu

Was geht hier ab??????? 

lach was´n nu hier los?

trödelmarkt 😕😕

hätt ich bloß nich nachgefragt 😁

Was einige leute so herzugeben haben

man man man!

Ich denk ma wenn er noch ne Blondine 90-60-90 draufpackt gehört im der Wagen😁😁

"Staschu" ist bestimmt ein Zweitaccount von irgendjemand von euch 😁   *LOL*
(Analyse beendet - ich glaub ich weiß wer´s sein könnte😛)