Zu Teif
so , jeder beschwert sich das sie ihre karren nicht tief genug bekommen, aber bei mir ist es genau das gegenteil, ich bin zu tief.
habe 55 mm KAW federnn drinn, und 9,5 auf der VA mit 235, mit den 2er gummis... sieht zwar hammermäßig aus, aber ich kann so in dem zustand nicht mal einlenken, ich habe zwar heute meine kotis gezogen, aber es langt immer noch nicht...
jetzt meine frage...
würde es langen wenn ich an der VA die 5 noppen reinmachen würde?
laut meiner rechnung würde er dann 12 mm höher kommen...
das ich dan federwegsbegrenzer reinmachen muss sich mir klar....
lg
18 Antworten
Also ich finds auch zu krass,aber es scheint zu gehn,wenn ich mir das hier anschaue!
http://www.indendesign.de/.../bildergalerie_pic_anzeigen.php?...
das ein tuner bilder von einem supertiefen auto vorzeigt ist ja mal nichts ungewöhnliches - zum einen gibts reine showcars zum anderen verstellbare fahrwerke. und dass sich immer ein prüfer findet der für geld alles einträgt ist auch nicht ungewöhnlich - nur funktionieren - sprich fahren wird das ganze halt nicht besonders gut (man muss sich auch nur mal die ganzen fahrwerksproblemthreads durchlesen - meistens murks am bau weil es nicht tief und breit genug geht.)
die fahrdynamik ist halt dahin - jeder lieferwagen überholt euch in der kurve aussen - und was viel schlimmer ist - ihr gefährdet euch und vorallem andere...
bei solchen worten kommt man sich richtig altklug vor - aber ein arbeitskollege ist durch einen entgegenschleudernden tuningidioten gestorben - deshalb find ich das thema auch nicht sehr witzig...
Zitat:
Original geschrieben von sniperheinz
Also ich finds auch zu krass,aber es scheint zu gehn,wenn ich mir das hier anschaue!
http://www.indendesign.de/.../bildergalerie_pic_anzeigen.php?...
oft wird bei denen aber auch der lenkeinschlag begrenzt.
Dann verrat mir doch mal wie das geht mit dem begrenzen des lenkeinschlags. Stehe vor dem problem das der reifen vorne im radhaus schleift wenn man zu weit einlenkt. Kann man die schraube an der radnarbe(die mit dem Gummi drauf) die am querlenker anliegt um den lenkeinschlag zu begrenzen einfach ausbauen und durch eine längere ersetzen? Oder ist die da eingegossen oder sowas? Kann doch nicht sein das meine felgen für den clk sind aber man aufpassen muss nicht zu weit einzulenken! So ein schrott! Selbst Brabus sagt karosserie bearbeiten....mit dem hammer das blech ausbeulen.
Ich würde lieber den lenkeinschlag begrenzen.