Zu geil
LOL und seuche leute nehmen mir an schei weg. oder meckern rum wenn man sich net an die STVO hält 😉
http://img41.exs.cx/img41/9154/polizeistaffel.jpg
das ist einfach zu geil
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
die dürfen sowas machen,aber wir nicht oder was ?!
deutschland ist unfair 😁
Na ja, wenn du das auf eurem (abgesperrtem) Hof machst, dann darfst du das genau so.
Oder meinst du, die machen das mitten auf dem Frankfurter Kreuz? 🙄
p.s.
Diese "angehende Beamtenbeleidigung" hab ich mal nicht mit zitiert. Muß ja nicht sein. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Na ja, wenn du das auf eurem (abgesperrtem) Hof machst, dann darfst du das genau so.
Oder meinst du, die machen das mitten auf dem Frankfurter Kreuz? 🙄p.s.
Diese "angehende Beamtenbeleidigung" hab ich mal nicht mit zitiert. Muß ja nicht sein. 😉MfG
das war alles nurn joke 😉
beamtenbeleidigung ?
wo ist ein beamter,den ich direkt beleidigt habe.
wenn ich nen beamten beleidigen will,geh ich auf die straße und pöbel ne politesse an 😉 😁
Ich sagte ja auch: "angehende" und außerdem war da ein 😉 mit hintendran.
Außerdem find ich persönlich die ganze Aufregung über das Bild der Polizei-Sportgruppe ehrlich gesagt mehr als kindisch.
Wie gesagt, wenn das ein Sportler gemacht hätte, dann wäre es "cool", "krass" oder "geil".
Wenn das ein Polizist in seiner Freizeit (und Zivilkleidung) gemacht hätte, dann wäre es "cool", "krass" oder "geil".
Na ja, wem sag ich das?
Die die es wissen, die halten sich hier raus, und die anderen..... sieht man ja.
Ciao
Laß uns doch unsern Spaß.
Außerdem sind das diejenigen die über alles meckern was man mit dem möp macht aber selber sind sie net besser.
Zitat:
Original geschrieben von Piranhapolo
Außerdem sind das diejenigen die über alles meckern was man mit dem möp macht aber selber sind sie net besser.
Warum das ?
Kein Polizeibeamter meckert, wenn man mit seinem getunten Möp auf Privatgelände fährt oder Kunststücke vollbringt, und kein Polizeibeamter fährt selbst mit einem (unzulässig) getunten Möp auf öffentlichen Straßen oder vollführt dort Kunststücke...
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Ich sagte ja auch: "angehende" und außerdem war da ein 😉 mit hintendran.
Außerdem find ich persönlich die ganze Aufregung über das Bild der Polizei-Sportgruppe ehrlich gesagt mehr als kindisch.
Wie gesagt, wenn das ein Sportler gemacht hätte, dann wäre es "cool", "krass" oder "geil".
Wenn das ein Polizist in seiner Freizeit (und Zivilkleidung) gemacht hätte, dann wäre es "cool", "krass" oder "geil".Na ja, wem sag ich das?
Die die es wissen, die halten sich hier raus, und die anderen..... sieht man ja.Ciao
ok crossi,ich verstehe.😉
ich nehm die "betitelung willfremder beamten" aus meinen post raus 😉
oh,bullshit,geht net mehr,weil 1 tag schon vorbei ist.
naja,vieleicht kannst du es ja machen,thx
ps: MT 4 EVA 😁