Zentralverriegelung

Hey, ich habe ien Problem... Hab vorhin meine ZV ausgebaut weil die Reichweite gerade mal bei nem Meter war...
Hab dan die Platine mit Spiritus gereingt (hab gegugelt wie man Platinen reinigt) und rein aus Interesse an der Kleinen Schraube (siehe Bild) gedreht... Nun geht sie Aber leider nicht mehr, liegts an der Schraube? was kann ich den jetz noch machen?
Bitte um schnelle Hilfe... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jose-GSi

mir braucht niemand was dazu erklären weil mein Vater beim Tüv Süd arbeitet

was willst du uns jetzt damit sagen? 😕

putzt der nach dienstschluss dort die toiletten?

Zitat:

1. Auf Pivatgelände sprich Tankstelle (bei netten Polizisten) oder eben Privaten abgesperten geländen sprich Showzwecke/Zuhause erlaubt

da die tankstelle zum öffentlichen verkehrsraum zählt, ist es dort NICHT erlaubt!

Zitat:

2. Wenn Motor aus erlaubt

ebenfalls falsch!

die stvzo ist dort sehr eindeutig geregelt!

Zitat:

3. wenn jemand beim TÜV es mal Probieren will man sich die eintragen lassen als einsstiegshilfe wenn beim Kofferraum keine röhre ist

auch falsch!

für eine einstiegsbeleuchtung gelten andere anbauvorraussetzungen und die farbe "blau" ist generell NICHT zulässig...

Zitat:

4. Wenn eine UBB nicht fest instailiert ist kann man im ausgeschaltet zustand auf der Straße nicht belangt werden!

wie auch deine anderen äußerungen komplett falsch!

der funktionsUNfähige anbau ist NICHT zulässig....

Zitat:

und shcon wieder wird auf die UBB eingehackt ohne ahnung zu haben...

wer keine ahnung hat, ist hier ziemlich eindeutig....

33 weitere Antworten
33 Antworten

mir braucht niemand was dazu erklären weil mein Vater beim Tüv Süd arbeitet und ich will nix darüber hören und aus!

Immerhin bin ich schon durch 2 Kontrollen auch ohne Probleme durchgekommen aber naja ich sag mal nix dazu, wird ja auch zum spaß verkauft

Mal zu dem Thema um das es eigendlich geht, war heute bei einem Fernsehtechniker der hat mir Versichert das die Fernbedienung nicht auf 315MHz Sendet und da der Empfänger wenn ich na ran gehe oder nen Schraubenzieher dran halte drauf reagiert ist der Aufdruc falsch... ALerdings kann er mir auch nicht den empfänger einstellen ich soll mir das beim Fachman machen oder gleich ne neue rein und nicht son NoName Produkt...

Also wenn mir hier eh die meisten nur gegen mic hreden versuch ich einfach mal in nem anderen Forum...

Zitat:

Also wenn mir hier eh die meisten nur gegen mic hreden versuch ich einfach mal in nem anderen Forum...

Definiere mal bitte "die meisten"...

Ich muss zugeben, dass ich grad gar nicht so genau verstehe, was dein Problem ist?

Bisher hast du doch schon einige nette und hilfreiche Posts bekommen oder etwa nicht?

Warum also auf einmal so beleidigt?

Oh sorry ja stimmt in dem bereich hier hab ich schon ganzen hilfreiche antworten bekommen, leider ist das nicht überal so, ganz im gegenteil... frage deswegen auch schon immer in anderen foren mit an weil ich hier so oft angefahren werde und mir das echt zu blöd ist...

Aber das dan immer wieder Themen wie ubb kommen die wo hier garnicht hingehören und ich mir aber zu 100% sicher sein kann weil mein dad... egal... ich wette bald kommt wieder der nächste auf das Thema zu sprechen wäre ja auch was neues....

UBB ist nicht zugelassen.

ja ist klar... -.- mach doch was du willsd und halt dein maul ich hab hier echt genug immer diese blöden komentare wenn keiner was zum Thema sagen kann fresse halten, das wars ich such mir nen besseren Forum!

Ach ja an alle wo was über UBB wissen wollen ich wurde mit UBB an von der Polizei schon mal begutachtet bei der Tankstelle!

1. Auf Pivatgelände sprich Tankstelle (bei netten Polizisten) oder eben Privaten abgesperten geländen sprich Showzwecke/Zuhause erlaubt
3. wenn jemand beim TÜV es mal Probieren will man sich die eintragen lassen als einsstiegshilfe wenn beim Kofferraum keine röhre ist
4. Wenn eine UBB nicht fest instailiert ist kann man im ausgeschaltet zustand auf der Straße nicht belangt werden!

So viel zu dem Thema, aber ich weis ja nix mein Vater ist nur beim TÜV süd und hat mir die sogar eintragen lassen aber ihr wisst ja alles besser schon klar!

Sind denn immer noch Schulferien, oder was ist hiel los?

Wer sich als Newbie outet und gleich auf dicke Hose macht, braucht sich nicht wundern, wenn er auch mal blöde Kommentare zurückbekommt. Dann mit Schmollen anzufangen hat weder Stil, noch trägt es zur Glaubwürdigkeit bei!

Komm zurück aus Deiner Schmollecke und verhalte Dich einigermaßen zivilisiert, oder versuche es in einem Schülerforum noch einmal

Tztztz 😕

ne ich versuchs mal in Auto Foren wo Frauen auch so behandelt werden wies ihnen zusteht!
Und nur weil ich von der elektronik keine Ahnung hab wie auch wenn ich Kunst studiere -.-" heist es nicht das ich Juristisch nicht fit bin aber naja...
Scheiss matscho haufen.

Bei der gelegenheit weise ich nochmal auf meine antwort zwei Beiträge weiter oben hin

Sorry Mädel, aber wenn ich diesen Thread nochmals lese, sehe ich Menschen, die helfen wollten und sich Mühe gemacht haben, anhand deiner Bilder Infos zusammenzutragen und dir das gesammelte Wissen auch noch zu erklären. bis dahin war alles sachlich OHNE Machogelaber. Dann kam ein Hinweis auf UBB auf den Du sofort gereizt reagiert hast! Denke mal drüber nach! Die Machos die du verurteilst sind teilweise gar keine, weil sie Frauen sind. Aber scheinbar suchst Du ja Streit, wenn Du gleich so explodierst wegen der UBB, die ja auf Deinem Avatar auch sehr gut in Szene gesetzt wurde. Also: Was willst Du? Streit, oder konstruktive Hilfe?? Du kannst beides haben, das hängt von Deinem Verhalten ab. Wenn du bei UBB gleich patzige Antworten gibst, wird der Ton ruppig. Wenn Du dazu konstruktive Hinweise schreibst, dann nicht. Es liegt bei Dir!!!

Lies doch einfach mal ihre anderen Posts in anderen Threads. Ich glaub sie ist für MT einfach eine zu große Leuchte und ist in einem Forum wo sie sich auf ihren Niveau unterhalten kann wohl besser aufgehoben, als bei uns geistigen Tieffliegern 😁. Mehr als die zur ZV gegeben Hinweise und Tips sind aus der Ferne halt nicht möglich. Dass man mit den richtigen Beziehungen zu korrupten Prüfern, diverse Sachen eingetragen bekommt ist mir schon klar. Kenne selber jemand mit Xenon ohne LWR und Reinigungsanlage am Motorrad, mit 100 Zellerkat im PKW, und Brüllrohr am Motorrad. Bei allen dreien eingetragen und alles "legal"...

Ich habe echt schon so viele Themen hier gestartet und immer wieder aber echt immer ging alles auf die UBB oder andere sachen, so wie ich z.B. das Thema "Kabelsalt" erstellt hatte und dan wurde ich dumm angemacht das ich das Thema 2 mal auf mache weil irgendjemand zu blöd zu lesen ist und ich zufällig wegen einem anderen Kabel das wo anders hinzugehört was gefragt habe, udn das immer und immer wieder, ok ihr in dem Teil / Sicherheit sind wirklich viele hilfreiche Leute aber ich habe in anderen gebieten sehr viele Fragen gepostet und sehr viele sind imemr noch offen bzw. gar unbeantwortet und alle schweifen von dem was ich sage ab und kommen mir mit was ganz anderem wie soll ic hden sonst noch reagieren wenn es immer und immer wieder das gleiche ist?

Hier sind so viele Arrogante Leute bzw. nicht unbedingt hier aber z.B. im Astra G Forum und ich hab mich echt oft genug dumm anquatschen lassen ohne antworten zu bekommen wo ich suche und dan kommt schon wieder jemand und shcon wieder wird auf die UBB eingehackt ohne ahnung zu haben...
Wenn ich jedes mal wo die angesprochen würde nen Euro bekommen hätte könnte ich meine Probleme schon in ner Werkstatt lösen lassen

Wenn Du im Astra-Forum dumm angemacht wirst, warum explodierst Du hier in diesem Forum und greifst Leute an, die sich wirklich Mühe geben und Infos zusammentragen? Warum dann nicht da, wo es wirklich angebracht ist?
Habe jetzt keine Lust, irendwelche Beitrage im Astra-Forum zu lesen, aber wenn Du Dich da ähnlich wie hier aufspielst, dann wundert mich nichts mehr...

Zitat:

ja ist klar... -.- mach doch was du willsd und halt dein maul ich hab hier echt genug immer diese blöden komentare wenn keiner was zum Thema sagen kann fresse halten, das wars ich such mir nen besseren Forum!

Wenn ich dein Nummernschild richtig deute, passt es sehr gut zu einem Teil deiner Post's.

Viel Spass in anderen Foren, werde dich nicht vermissen.

Gruß

Frank

Zitat:

mir braucht niemand was dazu erklären weil mein Vater beim Tüv Süd arbeitet

was willst du uns jetzt damit sagen? 😕

putzt der nach dienstschluss dort die toiletten?

Zitat:

da die tankstelle zum öffentlichen verkehrsraum zählt, ist es dort NICHT erlaubt!

Zitat:

ebenfalls falsch!

die stvzo ist dort sehr eindeutig geregelt!

Zitat:

auch falsch!

für eine einstiegsbeleuchtung gelten andere anbauvorraussetzungen und die farbe "blau" ist generell NICHT zulässig...

Zitat:

wie auch deine anderen äußerungen komplett falsch!

der funktionsUNfähige anbau ist NICHT zulässig....

Zitat:

und shcon wieder wird auf die UBB eingehackt ohne ahnung zu haben...

wer keine ahnung hat, ist hier ziemlich eindeutig....

Ja das nummernschild hab ich extra noch geändert...
Vorweck in nem anderen Forum wurde mein Problem auf 2 Antworten erledigt!

Und noch was wenn bei dir ne Tankstelle zum öffentlich Verkehr Zählt hat sich sicher nur der Polizist bei mir Vertan, kann ja mal vorkommen ^^

Und da Mein Dad mit über 25 Jahren berufserfahrung keine ahnung hat was einstiegshilfen sind hat sich das auch erledigt ^^

Ach ja und zum Thema blaues licht, manche leuten haben mehrfarbige röhren, also von mir aus kann das THema geclosed werden hab ohne hin de fresse voll hier

http://www.forum.md-tuning.de/forumAntwort.php?...