Zentralverriegelung
Guten Abend!
Als ich gerad mein Auto zum auspacken vors Haus gestellt habe, und ihn eben abgeschlossen habe, wollte er nicht wieder öffnen. Die rechte Seite entriegelte nur die Fahrerseite blieb verschlossen. Nach mehrmaligen drücken auf die fernbedienung entriegelte er komplett. Als ich ihn dann wieder abschließen wollte, wollte er nicht komplett verriegln. Vorne dicht, aber hinten nicht. Dann vorne offen aber hinten zu. Auch das manuelle verschließen funktionierte nicht. Nach fast 5min hatte ich dann ale Türen zu! Und auch Kofferaum! Was soll der blödsinn plötzlich wieder? Erst die Tage machten die Fenster was sie wollten und nun das? Kennt noch jemand die Probleme? Hatte in letzter Zeit auch häufiger festgesllet das die Fernbedienung bzw. das Auto nicht immer sofort reagiert hat wenn ich öffne oder schließe. Benutze immer die selbe fernbedienung. Kann es an dieser liegen, wohl eher nicht.
Grüße!
16 Antworten
Danke ich werd gleich mal am Montag nachfragen! leider keine garantie mehr, hab ihn gebraucht/privat gekauft und der verkäufer hat mir das natürlich verschwiegen ;-(
grüße
Das mit der Zentralverriegelung hatte ich bei meinem V50 MY Ende 2005 auch. Das Problem trat immer nach zwei Tagen stehen, also nach dem Wochenende auf. Nach einigen anderen Eigentümlichkeiten (Fensterheber funktionierten nur einseitig, Regelmotorgeräusche, Motorruckeln und einiges mehr) und anschließendem Softwareupdate. trat zum Beispiel das Zentralverriegelungsproblem nicht mehr auf und das schon seit Mitte Mai. Von einer anderen Aktion hatte mir der Werkstattmeister nix erzählt und ich denke die machen so etwas nicht ohne Aufforderung.
Torsten