Zentralverriegelung spinnt oder ich????
Hallo,
ich habe einen E200 w210 Bj 97 Limo, also vor Mopf. Die Empfängereinheit der Zentralv. sitzt wohl am Spiegel, die mit der
roten und grünen LED. Ebenfalls sind diese im Türgriff Fahrerseite. Bis vor ein paar Tagen war alles wunderbar. Dann blinkte die Rote und grüne so für knapp eine Minute. Das Auto geht trotzdem auf bzw. zu. Laut Beschreibung wäre ein Batteriewechsel im Schlüssel nötig. OK, zwei neue Knopfzellen eingebaut, aber immer noch dieses Blinken. Muss da noch etwas anderes gemacht werden, laut Beschreibung nicht.
Danke für weitere Info´s.
20 Antworten
Halöchen,
so neue Batterien geholt, eingebaut...... immer noch das Blinken.
Vor der Haustüre syncro gemacht; im übrigen mit verriegelten Türen ist wie schon o.a. ein starten nicht möglich.
Zweimal auf bzw. zu ohne Probleme dann wieder das gleiche.
Da mit dem Signal wohl kaum eine Spannungsmessung erfolgt kann die Anlage wohl nur die Sendeleistung, wenn überhaupt, messen. Daher gebe ich dem Vorschreiber recht das dieses wohl nur am Schlüssel selber liegen kann.
Also neue besorgen. Leider warscheinlich teuer oder????
Hallo.........Ja kann uns jemand verraten wie teuer eine neuer Schlüssel ist????????? Danke schonmal im voraus🙂
Du musst mit ca. 120 Euro pro Schlüssel rechnen. Unabhängig davon, ob mit, oder ohne Transponder.
Zitat:
Original geschrieben von oparudi
Du musst mit ca. 120 Euro pro Schlüssel rechnen. Unabhängig davon, ob mit, oder ohne Transponder.
Danke Danke........120 geht ja noch....aber mit oder ohne Transponder????????? ich denke die Wegfahrsperre geht über das infrarotsignal,so schreibt" starbyte "es....