Zenec MC 172
Hy Leute
Hab ein Zenec MC 172....
Und muss echt sagen das ich noch nie ein Radio hatte, dass so lange braucht CD apzuspielen und vorallem hängt es sich sehr oft auf... muss dann cd raus und wieder rein machen oder mal auf Radio umstellen...🙁
Hab schon mit VD RW ud mit DVD RW versucht... alles gleich schlecht....
Habt Ihr irgendwelche Tipps wies besser klappt?
BEstimmte Rohlinge?
Brenngeschwindigkeit?
...?
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße
19 Antworten
hm, vielleicht ist es auch nur ein blöder zufall das wir grade die falschen erwischt haben oder du dir richtigen?
das mit den ansprüchen stimmt wohl, aber was mich jetzt ja mal interessieren würde ist was denn jetzt deinen neuen ansprüchen genügt?
blöder zufall? hmm, kann mir nicht vorstellen, dass zig acr händler ein gerät zig fach verkaufen im wissen, dass es totaler murks ist.
zur zweiten frage: p99rs, tut aber eigentlich nix zur sachen😉
schick schick, muss ich ja sagen.
Naja, also unserem ACR Händler würde ich das galtt zutraun,
habe mich von dem beraten lassen und er wollte mir unbedingt ein recht teuers alpine System verkaufen, dann war ich 5 wochen später wieder da hatte mir was recht anderes überlegt. Habe mich dann neu beraten lassen, anscheinend konnte er sich nciht an mich erinnern, habe gesagt ich hätte gerne was von emphaser, da war er ganz angetan weil es ja schon recht teuer ist. habe dann nochmal gezielt nach dem alpine system gefragt, was überigens nciht viel günstiger war, und er meinte wörtlich zu mir" ich sehe das so das der schuhmacher bei seinen schuhen bleiben sollte, also alpine bei seinen radio's die wirklich gut sind, aber von boxen hätten die überhaupt keine ahnung".
Da hat sich dann wirklich ein wenig die frage nach der seriösität des händerls für mcih gestellt.
naja, das klingt schon komisch. ich halte die emphaser ls systeme auch nicht gerade für den überflieger. von alpine hab ich auch schon so manch sehr gutes, aber auch recht schlechtes system gehört(alles natürlich auf meinen hörgeschmack bezogen). ich kenn natürlich auch nicht das portfolio deines händlers. wenn er nur die acr marken und alpine führt, dann gehört das emphaser schon fast zu seinen topsystemen(wobei ja jetzt focal ebenfalls von acr vertrieben wird). schwierig zu beurteilen.