zeigt mal eure W210
zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
und noch eins!Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)
Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.
708 Antworten
Um 14uhr ist´s soweit... Wie Geil! Ich werd erst mal ne Runde cruisen! HRHRHR Bilder gibts heut Abend!
und das ist mein Schätzchen
Nur soviel:
E320V6, Avantgarde, Leder, Xenon, 18'' AMG, WDG, Tempomat, SD, und und und.
http://www.ilgmbh.de/Privates/Bilder/e-klasse/e320-1.jpg
Sodele, E220CDI 72500Km, EZ:12.07.02....
Hrhrhr
Ähnliche Themen
@Joe-A
sehr schön. in 17 zoll kommen die felgen net so gut rüber, aber in 18 zoll sehen sie richtig gut aus. gibts die auch in 19 zoll? oder wie sehen sie in verchromt aus?
@Tomek20
... für den 211 weiss ich, dass es die gibt. Beim 210'er weiss ich noch von 18'ern rundum gleichbreit in 235'ern.
Meine sind hinten 1/2 Zoll breiter mit 265'ern. Ja in 17'' isses eher was für die C-klasse.
So, nun ist es passiert, ich habe jetzt endlich meinen E55 T in der Garage stehen. Ich muß die Impressionen erstmal verarbeiten. So viele feine Sachen die mein "Alter" nicht hatte. Und des Maschinche erst. Werde morgen noch Bilder nachreichen. Jetz ist erstma Schlafenszeit.
Zitat:
Original geschrieben von Challenger2
wieso Einzelstück?
Weil umgebaut auf LPG, Flüssiggas, kann ich nur empfehlen.
Spart man SEHR VIEL Kohle. Beim Preis von ca. 0,52 Cent pro Liter.
Kaum verluste bei Leistung und nach wie vor 260 bzw. 250 km/h ohne Problem zuerreichen. Nur Plus punkte.