zeigt mal eure W210
zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
und noch eins!Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)
Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.
708 Antworten
ja ich bin auch am überlegen, ob ich mir wieder andere holen soll, die, die 320tcdi drauf hat, aber wenn dann in 19 ", falls das noch bei mir passt.
also ich finde 18 zöller ideal-19 schon zu prollig-ausserdem leidet der fahrcomfort!
Ähnliche Themen
...übrigens das ist mein Alter...
-------------------------------------------
Was heißt hier alt...ein gepflegtes Auto sieht immer gut aus, auch wenn es schon einige Jahre auf dem "Buckel" hat!!!! Das E-Klasse T Modell W210, ob Elegance oder Avantgarde macht im gepflegten Zustand auch nach vielen Jahren noch eine gute Figur. Fahrkomfort, Raumangebot und Austattung sind top und der Verbrauch (3,2l Sexzylinder) ist auch nach heutigen Maßstäben vertretbar. Da muß ich die Benzleute mal loben, bei Modellwechseln wird das "alte" Modell vom neuen Modell nicht in Grund und Boden gestylt. Fazit, für mich besteht z. Zt. nicht der gringste Grund, an einen Neukauf zu denken.
Gruß 3,2 l...
Mein "Alter" im Bild
@alex kn 84
Ich hab mir auch gedanken über 19 Zöller gemacht.
Meine Vorstellung ging in die Richtung
8,5 x 19 mit 235/35 19 und
9,5 x 19 mit 265/30 19 und die
Felgen von AMG oder MAE.
Würde mit dem AMG Styling bestimmt Top aussehen.
Aber mein Bruder der einen A..i A sechs fährt hatte die 19 Zöller drauf mit der Erfahrung, das der Fahrkomfort wirklich darunter leidet.
Er hat sie danach auch verkauft. Danach hab ich den Mut verloren.
Daraufhin hab ich meine AMG 18 komplett rastauriert:
Felgenkranz lackieren lassen 200€ +
Felgenbett polieren lassen 200€ +
neue Reifen Conti Sport Contact 3 850€
Ich denke das nichts über eine originale dezente Optik hinaus geht und werde bei meinen 18" bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder
...übrigens das ist mein Alter...
Ein schöner Wagen. Schaut sehr gepflegt aus. So ein Fahrzeug repräsentiert Stil.
Auch wenn es inzwischen zwei neuere Generationen gibt, wirkt ein gut erhaltenen 210er noch immer modern. Da fällt mir jetzt eigentlich kein anderer Hersteller ein, bei dem das für einen 10 Jahre alten Wagen ebenfalls gilt.
Grüße,
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von dizeldriver
die sehen besser aus!.....aber alles halt geschmackssache...Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
HAst du die BIlder von meinem geshen?
Ich habe vom Style her fast die selben Felgen. Findest du, dass die auch nicht zum WAgen passen ??
Nur aus Interesse.
Ja sehen gut aus. Also ich kann nicht bestätigen das der Fahrkomfort leidet unter 19 Zöllern. Kommt immer auf das Fahrwerk an. Ich fahre, wie schon geschrieben, eine Kombi aus H&R und Bielstein mit 19 Zöllern, (265/35) Ich bin ein sportlicher Fahrer und reagiere empfindlich auf ein schlechtes Fahrwerk, aber auch da kommt es auf den jeweiligen Fahrer an und seine Ansprüche. Ich bin sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Blackseries
Die Klarglasscheinwerfer sind gewöhnungsbedürftig sehen aber meiner meinung nach nicht besonders aus aber die LED Rückleuchten die es gibt sind eine super sache für die ich mich gerade interesiere sieht sehr modern ausaußerdem mir gefallen die Felgen ist aber geschmackssache kann jeder jeder hat seinen eigenen geschmack sieht aber geil aus find ich
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von cwone
Hier mein W210 E320 Ellegance ,
dezent sportlich wie ich meine und elegant zu gleich.
Die Felgen sind von ASA, Vorne 8.5x19 mit 235/30 und Hinten 9,5x19 mit 265/35,
Fahrwerk ist eine Kombination aus H&R Federn und Bielstein B6 Gasdruckdämfern.
Fahrt sich wie auf Schienen......Würde gerne noch den Auspuff machen lassen, vieleicht hat ja jemand eine wirklich schöne Lösung dafür gefunden.
Was integriertes in die Silouette des Wagens und nicht was drunter Gesetztes und frei unter der Stoßstange hängendes Rohr.Die Klarglas Scheinwerfer die es zu kaufen gibt habe ich noch nicht wirklich nah gesehen.
Hat jemand welche montiert?
Danke.
Zitat:
ich find die LED einfach Toll
der wagen ist mir etwas zu brutal ,kommt in der unterwelt bestimmt gut an.
das heisst aber nicht das ich den wagen schlecht finde.
gruss aus köln
Wie gesagt der wagen gehört mir nicht aber die LED Rückleuchten sehen umwerfend aus am W210.
Die getunten E-Klassen auf den bildern sind Fast and The Furious reife 210er.
Aber ganz ehrlich richtig mein geschmack mir gefällt.
Und hier mein Traum Auto mein Traum.
Zitat:
Wie gesagt der wagen gehört mir nicht aber die LED Rückleuchten sehen umwerfend aus am W210.
Die getunten E-Klassen auf den bildern sind Fast and The Furious reife 210er.
Aber ganz ehrlich richtig mein geschmack mir gefällt.
Und hier mein Traum Auto mein Traum.
ja muss ich dir recht geben gefällt mir auch.