zeigt mal eure W210

Mercedes E-Klasse W210

zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

708 weitere Antworten
708 Antworten

und.

und..

und...

Zitat:

Original geschrieben von ü52

und...

Klasse Wagen.

Marc

Ähnliche Themen

danke🙂

der letzte Satz von Ü52 in der Beschreibung des Autos gefällt mir...."Alt aber bezahlt" so denke ich auch. Es gibt nicht viele heutzutage die das behaupten können, in der heutigen Pumpgesellschaft! 

Es ist wirklich ein sehr schönes Auto, sehr gepflegt, ist der schönste W210 Kombi den ich bis jetzt gesehen habe, sehr dezent trotz 18" Felgen und die Ausstattung ist wirklich ein Traum, man behachte auch die Begrenzungleuchten an den seitlichen Stoßfängern, ist das nicht die US Ausführung? Und das von einem Oberhausener, kaum zu glauben😉🙂.

Gruß
W124_W210

Zitat:

Original geschrieben von W124_W210

der letzte Satz von Ü52 in der Beschreibung des Autos gefällt mir...."Alt aber bezahlt" so denke ich auch. Es gibt nicht viele heutzutage die das behaupten können, in der heutigen Pumpgesellschaft!

Es ist wirklich ein sehr schönes Auto, sehr gepflegt, ist der schönste W210 Kombi den ich bis jetzt gesehen habe, sehr dezent trotz 18" Felgen und die Ausstattung ist wirklich ein Traum, man behachte auch die Begrenzungleuchten an den seitlichen Stoßfängern, ist das nicht die US Ausführung? Und das von einem Oberhausener, kaum zu glauben😉🙂.

Gruß
W124_W210

hallo

zuerstmal vielen dank für die netten komentare

den wagen haben wir fast zwei jahre lang gesucht,die felgen die drauf sind,sind von der marke r&h,die orginalen 18"amg's sind zur zeit in der aufbereitung,die orginalen us leuchten und die leiste haben wir über mb niderlassung besorgt,die haben extra teile katalog für die us version🙂.so ein wagen mit der ausstattung und mit dem motor habe ich bis jetz nur einmal gesehen und den haben wir sofort gekauft🙂

wir sind voll zufrieden da zur zeit alles funktioniert🙂

mfg aus OBERHAUSEN

PS.die scheibentönung ist runter,mann hat nichts zu verbergen😉

wie gesagt "alt aber bezahlt"

übrigens die 18"r&h felgen satz werden wir verkaufen,falls jemand interesse hat😉

..na dann hat sich die Suche aber wirklich gelohnt, obwohl ich denke das das Auto mit dieser Ausstattung schon etwas gekostet hat😉 . Hier kann man mal sehen wie schön ein "Avantgarde" ist.

Zitat:

Original geschrieben von W124_W210

..na dann hat sich die Suche aber wirklich gelohnt, obwohl ich denke das das Auto mit dieser Ausstattung schon etwas gekostet hat😉 . Hier kann man mal sehen wie schön ein "Avantgarde" ist.

kann ich nur zustimmen!aber meiner ist doch auch schön!(bischen neidisch)seite 24😉

Hallo!

Will euch meinen auch nicht vorenthalten:

E 55 AMG, aus 2002, mit erst 50tkm auf der Uhr.

Noch eins.

Eins von Innen.

Und hier noch mein Ex E430T.

hmh, na denn...das ist mein Familienwagen...

Gesell mich auch dazu!

Deine Antwort