Zeigt her eure Pünktchen

Aus aktuellem Anlass:
Wer von Euch hat warum wieviele Punkte in Flensburg und wie geht es ihm damit?

Ein Ruhm und Schande Fred.

Ich fang an:

0 Punkte für gar nix - erster Lappen 1983

36 Antworten

Seit zwei Jahren 0 Punkte. Kein ASF.
Aber nur weil man mich nie erwischt hat. 😁😁😁

AFS?

Allgemeiner Fohlenschutz?

ASF. Habe es editiert.

2 Punkte für einen abgefahrenen Hinterreifen
1 Punkt fürs überholen im Überholverbot

alles dieses Jahr und alle wohlverdient

Ähnliche Themen

Hab zweimal durch Unfälle Punkte bekommen, wegen "Vorfahrtsmißachtung"... einmal zu Recht, einmal naja...
Dann einmal auf der BAB wegen 36km/h zu schnell.
Alles PKW.

Das war so um die Jahrtausendwende, also schon fast nicht mehr wahr... 😁

Und 2009 gabs mal im Odenwald 2 Punkte mit dem Mopped, wegen zu schnell fahren in Verbindung mit überholen im Überholverbot, weil ich geistig noch nicht ganz aus dem "Süd-Frankreich-Modus" raus war... 🙄

Momentan also 0 auf'm Konto.

Führerschein seit 1987
Aktuell 3 Punkte!
"erfahren" am 5 Mai 132 bei 100 vorgeworfen 127 somit 27 über dem Limit!
Ein Jahr unter Bewährung! nochmal über 25 respektive 20 zu schnell und ich geh nen Monat zu Fuss....
aber ich muss es wie Calle sagen: nicht weil ich SO brav bin sondern weil es mich noch nicht öfter erwischt hat!

Bis jetzt ist mein Konto in Flensburg noch leer und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Stellt euch mal vor, wenn in einem total überwachten System jeder Regelverstoss direkt geahndet würde...das wäre das ENDE...Wir haben eigentlich alle nur Glück gehabt!

Wer fährt, der macht Fehler, das ist menschlich. Und je mehr man fährt, desto besser ist man, aber trotzdem macht man mehr Fehler als ein Sonntagsfahrer.

2003 1 Punkt für überholen mit Anhänger im Überholverbot mit Anhänger.

Sonst nix. Man kann ja auch mal Glück haben...😉

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Stellt euch mal vor, wenn in einem total überwachten System jeder Regelverstoss direkt geahndet würde...das wäre das ENDE...

Und das Schlimmste: wir müssten nach dem Toilettengang mit 3 Muscheln auskommen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nersgatt

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Stellt euch mal vor, wenn in einem total überwachten System jeder Regelverstoss direkt geahndet würde...das wäre das ENDE...
Und das Schlimmste: wir müssten nach dem Toilettengang mit 3 Muscheln auskommen... 😁

Damit nicht so viele hier dumm sterben müssen:

http://youtu.be/vqZ3it6X9u8

😁

Einweichen, Schrubben, Spülen

Letztens, Stadtautobanhn Toulouse: 90 Km/h sind erlaubt.
Taucht rechts so'n grünes Grinsegesicht mit meinem Nummernschild auf "Sie fahren 87 km/h"
Na prima, denk ich, alles in Butter...500 Meter weiter dann der Blitz. Bei 91 Km/h.
Gibt theoretsch 90 Euro und mindestens einen Punktabzug.
Diese ver&é"'(-è_ç Schw"'(-è_çà)=!!!!
Noch nix weiter gehört, bis jetzt.

Hehe.. so'ne schräge Nummer hatte ich neulich auch...
In ner Ortschaft bei Buxtehude. Erst funzelt dich ne Leuchtreklame an, "Danke - sie fahren 49km/h" *hinguck - ...oO( oh toll, der Tacho stimmt...freufreu

Ein paar Meter weiter hat dann Kojak sein Wanderkino aufgebaut.

Führerschein seit 83 bisher und bisher ist mein Punktekonto jungfräulich 😁

Allerdings will die Rennleitung jetzt 25€ von mir weil angeblich zu schnell gefahren.
War ne langgezogene Linkskurve wo sie diese Laserdinger aufgestellt hatten die über die Fahrbahn messen. Schon aus 500m Entfernung zu sehen gewesen, dazu das Bunte Auto auf nem Erhöhtem Parkplatz daneben. Ne Leuchtreklame wär auch nicht mehr unauffälliger gewesen. Das konnte nen Bilder mit Krückstock nicht übersehen!
Also schneller Blick auf den Tacho und gemütlich mit erlaubten 50 durchgefahren bei Gegenverkehr.
Jetzt soll ich zahlen weil ich angeblich 63Km/h gefahren sein soll 😰
Hab den Beipackzettel ausgefüllt und wieder Retour damit, wird aber nix bringen. Werde wohl zu unrecht zahlen müssen, denn wer rennt wegen 25 Locken zum Anwalt mit ungewissem Ausgang? Aber das wird wohl mit einkalkuliert bei sowas. 😠

Deine Antwort