ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 10:37

Gespannbilder

 

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2011 um 18:13

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2683 Antworten

Nobel geht die Welt zu Grunde...:p

Jetzt noch das Zugfahrzeug im passenden Farbschema des WW....:D

Opel Zafira B 1.9CDTI mit Wilk Stern Tipi 530TK

Alternativ T5 Multivan 2.5TDI mit selbem WoWa

Image
Image
am 25. Februar 2016 um 7:12

Servus,

 

Gruß Matthias

So stell ich mir ein adäquates Zugfahrzeug vor.:p:D

Ach ja. Hier mal mein Otscho mit '87er Qeki.

Image
Image

Dann melde ich mich auch mal zu Wort, mit einem 93er Hobby, für die 100 km/h mussten neue Reifen her.

Screenshot-2016-02-26-12-39-16
am 27. Februar 2016 um 12:15

Dann wiill ich auch mal, aber ist schon problematisch, da ich - wenn überhaupt - meistens nur Fotos vom aufgebauten Camp auf den Shows habe :-)

Mein Gespann ist ein 1989er Modell VW T3 Kasten, der 1990/1991 zum Showfahrzeug umgebaut wurde.

In meinem Besitz seit August 2003 hat er inzwischen nebem dem Turbodieselmotor (1,6 Liter, 70 PS) ein 5-Gang-Getriebe und Servolenkung erhalten.

Das Fahrzeug ist generell Work in Progress, da ich zum einen versuche, den Ursprungszustand wieder herzustellen und zum anderen natürlich auch meine eigenen Ideen und Vorstellung eines Vans einfliessen lasse.

Der Caravan ist ein 59er Eriba Touring PanT, der nie weiß bei mir zu Hause war, sondern direkt auf rot/silber umlackiert wurde und jahrelang als Showtrailer auf Autotreffen zusammen mit einem Chevy- bzw. GMC Van.

Nach rund 15 Jahren wurde die Nase wieder weiß, daher habe ich damals die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und auf Farbe des Zugfahrzeuges umlackieren und ebenfalls mit Airbrush-Motiven versehen lassen.

Seit Früjahr 2015 ist der Pan auf 1.000 kg aufgelastet und hat die gleichen Felgen wie der Bus montiert.

Das Gespann-Foto entstand im Sommer 2014 in England, das zweite Foto letzten Herbst, nachdem neue Felgen und Reifen montiert worden waren. Das ist auch der aktuelle äußere Zustand, der voraussichtlich vorerst auch so bleiben wird.

Insgesamt ist es ein Gespann, dass auffällt :-)

Unser Reisegespann...

Mercedes ML 430 mit flottem V8 / 272 PS vor unserem geliebten Caravelair 330.

Bild stammt aus Norwegen letzten Sommer.

Den Kleinen merkt man fast gar nicht, auch nicht am Berg !

Dieses Jahr gehts durch Schottland und England und im Herbst nach italien .

Bamba
am 2. April 2016 um 1:17

Mein neuer Alter ....

Moin,

hatte gerade gesehen, das ja noch unser 2002'er FENDT hier eingestellt ist.

Seit 2015 fahren wir mit einem anderen FENDT in der Gegend herum

FENDT 445 mit KUGA

Erste Ausfahrt mit unserem 94er Knaus Azur 495 TF und gezogen wird er von einem 06er Passat 3c 2.0tfsi.

20160415-165928

So, dann will ich auch mal :)

Zugmaschine primär ein 93iger 220 TE und dahinter unser "Egon" ein 75iger Eriba Triton

Mein Gespann
Es Wägele

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/409928/mercedes-w110-w110

Der würde sich davor aber auch gut machen.;):p

@ Pipd

:D daher schrieb ich primär den 220iger, wenn es nicht zu weit weg geht, kommt meine Berta (W110) davor, aber dann braucht man auf längeren Strecken seeeeeeeeeeehr viel Gleichmut und Nervenstärke, wenn die 40ig Tonner an einem vorbei donnern :eek:

Na die Nervenstärke braucht man heute auch mit "modernen" Fahrzeugen, wenn man sich z. B. in DK an geltende Vorschriften hält. Da brummen die LKW auch wie doof an dir vorbei......weil eigentlich ist ja 80.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...