Zeigt her Eure Aufkleber...
Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fÀnde ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trÀgt, ein Bild davon hier postet!
Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet đ
Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread
Da ich ja etwas die MarkenneutralitÀt wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!
Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER
Also, zeigt her Eure Aufkleber...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hardtronix
wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafĂŒr, dass ihr werbung machen dĂŒrft fĂŒr motor-talk.de??!!
die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafĂŒr zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedĂŒrfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"
das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...
ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL
mfg
Harry
360 Antworten
ich möchte einen aufkleber an meinen G3 3 tĂŒrer an der hinteren scheibe unten ankleben .. welche farbe kommt dort am besten? habt ihr vll. schon pics von autos, die es auch an dieser stelle haben?
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
ich möchte einen aufkleber an meinen G3 3 tĂŒrer an der hinteren scheibe unten ankleben .. welche farbe kommt dort am besten? habt ihr vll. schon pics von autos, die es auch an dieser stelle haben?
Meinst du vielleicht so wie hier?? Oder meintest du an der Heckscheibe??
GruĂ Tecci
đ Doch wieder das Foto vergessen *grr* đ
Ăhnliche Themen
japp, ungefĂ€hr dort đ ich hab jetzt gerade kein bild von meinem drachen aber der hier sieht ungefĂ€hr genauso aus (grĂŒĂe an den besitzer) :
(siehe anhang)
welche farbe wÀre am besten`? kann das mal einer faken?
@Mumpits:
[OT]Das ist ja mal ein lustiges Kennzeichen (der Landkreis).
Wenn ich da wohne wĂŒrde, wĂŒrde ich vielleicht "PLĂ-PP 123", "PLĂ-TZ", "PLĂ-RR" oder so nehmen :-)
Wo ist denn "PLĂ"?
[/OT]<- Sorry *g*
GruĂ, Markus.
@Hulper
PLĂ is Kreis Plön Ostholstein ca 60 km östlich von Hamburg .. nördlich von LĂŒbeck an der Ostsee :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
@Mumpits:
[OT]Das ist ja mal ein lustiges Kennzeichen (der Landkreis).
Wenn ich da wohne wĂŒrde, wĂŒrde ich vielleicht "PLĂ-PP 123", "PLĂ-TZ", "PLĂ-RR" oder so nehmen :-)
Wo ist denn "PLĂ"?
[/OT]<- Sorry *g*GruĂ, Markus.
Puh.. ist ja wie gesagt nicht mein Auto .. hab noch keine Fotos von meinem und hab daher dies genommen đ
Zitat:
Original geschrieben von valium
Bin ich blind, oder seh ich den Aufkleber auf dem letzten Bild nicht??
Der soll ja auch erst noch "reingezaubert" werden, um zu sehen, wo's am Besten aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von skytor
@Hulper
PLĂ is Kreis Plön Ostholstein ca 60 km östlich von Hamburg .. nördlich von LĂŒbeck an der Ostsee :-)
Nee đ
Nur Plön (Ostholstein ist OH), und direkt an der Ostsee liegt Plön auch nicht (dafĂŒr in der schönen seenreichen Holsteinischen Schweiz).
Plön ist so ein typischer Kreis, der alle Kreisreformen ĂŒberstanden hat, ohne dass irgendjemand so genau weiĂ, warum đ
Bin zwar kein Opel-Fan, aber dein Kleiner gefĂ€llt mir. đ
...bis auf die vorderen Seitenschweller.