Zeigt her Eure Aufkleber...

Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fände ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trägt, ein Bild davon hier postet!
Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet 🙂
Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread

Da ich ja etwas die Markenneutralität wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!

Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER

Also, zeigt her Eure Aufkleber...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL

mfg

Harry

360 weitere Antworten
360 Antworten

Mein Aufkleber

Hier mal mein Aufkleber, natürlich auf jeder Seite einen!

Macht sich richtig gut auf der Suzi 🙂

Ich will endlich auch einen, aber nur über eBay bzw andere Bezahlung.

Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden?

Soweit ich weiß leider nichts. Aber sei doch nicht so kleinlich, wovor hast du denn Angst? 😁
Ich habe mich damals auch extra für die Aufkleber bei Firstgate angemeldet und ich lebe noch! *g*

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Soweit ich weiß leider nichts. Aber sei doch nicht so kleinlich, wovor hast du denn Angst? 😁
Ich habe mich damals auch extra für die Aufkleber bei Firstgate angemeldet und ich lebe noch! *g*

Gruß Jürgen

Ich habe mich auch bei Firstgate dafür anmeldet. Ich lebe auch noch. Schon sind wir zu zweit.

PayPal habe ich nicht, war mir nichts mit Ebay usw. und habe ich auch bis jetzt noch nicht gebraucht. Ob ich Firstgate nochmal brauche ist auch fraglich. 🙂

Letztens habe ich meine Paketgebühr mit GiroPay bezahlt geht auch gut und ohne Anmeldung.

Infos hier : z.B. Postbank

Gruß, Dietmar

PS: Ich weiß noch nicht wo ich die Aufkleber an den Focus C-Max ran mache ...

hier der Aufkleber von mir

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Könnt ihr die Aufkleber nicht über ebay vertickern? Firstgate ist doch irgendwie umständlich, Paypal ist wesentlich einfacher...

Wie siehts aus?

hier kommen meine Aufkleber:

habe mir gerade einen bestellt, sieht gut aus, macht bestimmt spass wenn mal ab und zu einen rumfahren sieht und sich denkt, mensch deutschland ist so klein!

mfg
TJ

Darf man den Aufkleber eigentlich selbst mit Corel Draw nachmachen und dann plotten lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wie siehts aus?

Klappt jetzt mit Paypal !

Aufkleber 2,-€ und es gibt jetzt auch einen Schlüsselanhänger.

Habu hat es jetzt geschaft ... schau hier:
http://www.motor-talk.de/announcement.php?s=&forumid=283

Toll. Grüß, DW

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Darf man den Aufkleber eigentlich selbst mit Corel Draw nachmachen und dann plotten lassen?

Ich glaube damit würdest Du gegen irgendein Urheberrecht von MT verstoßen! Schreibe doch mal eine PN an einen Moderator.

Servus

Ich würde mir gerne eine MT-Aufkleber ans Auto, bzw. an die Autos machen und wäre auch bereit für einen gut gemachten Aufkleber ein paar Euro zu entrichten.

Nur, bevor MT sich nicht mal kritisch mit seiner "CD" auseinandersetzt, bin ich nicht bereit für dieses Forum "Werbung" zu fahren.

Jeder Werber, Mediendesigner oder anderweitig gestalterisch geprägter Mensch fasst sich doch bei so einem Schriftzug an den Kopf. Er ist unfassbar schlecht und unansehnlich.

Sorry, ansonsten wäre ich für soetwas gerne zu haben.

Grüße

P.S: Für den Schlüsselanhänger gilt natürlich gleiches - der zudem durch seine Form unheimlich unbequem in der Tasche sein dürfte.

Links veralten ...

Nur mal so am Rande:
ich find es schade dass viele User bei Ihren Bildern auf einen Link verweisen, anstatt einen Anhang einzufügen.

Besonders bei den Fotos aus 2004 sind fast alle Links nicht mehr verfügbar, wahrscheinlich weil sie denken, dass sich das in 3 Jahren eh keiner mehr ansieht.

Sorry für mein OT Kommentar.

Grüße,
Peter

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Ich würde mir gerne eine MT-Aufkleber ans Auto, bzw. an die Autos machen und wäre auch bereit für einen gut gemachten Aufkleber ein paar Euro zu entrichten.

Nur, bevor MT sich nicht mal kritisch mit seiner "CD" auseinandersetzt, bin ich nicht bereit für dieses Forum "Werbung" zu fahren.

Jeder Werber, Mediendesigner oder anderweitig gestalterisch geprägter Mensch fasst sich doch bei so einem Schriftzug an den Kopf. Er ist unfassbar schlecht und unansehnlich.

Sorry, ansonsten wäre ich für soetwas gerne zu haben.

Grüße

P.S: Für den Schlüsselanhänger gilt natürlich gleiches - der zudem durch seine Form unheimlich unbequem in der Tasche sein dürfte.

Gut, dass da die Meinungen mal wieder auseinander gehen.

Ich finde es nur schade, dass es den Aufkleber nicht mit der roten Umrandung gibt. Die Qualität ist wirklich top.

Grüße

globalwalker

Deine Antwort