Zeigt eure Felgen auf dem W210 Avantgarde
Ich hätte gern mal einen Überblick was so alles optisch zum 210er T-Modell passt!
Bin mal gespannt was ihr so fahrt!
Danke Tom
Beste Antwort im Thema
....mann, der thread ist 3 jahre alt!
53 Antworten
Felgen
Ich habe auch nich die Orginalfelgen vom Modell W211 genommen, sieht aba trotzdem gut aus.
Felgen
Fürn Sommer hab ich auch nicht den Orginalfelgen vom Modell W211 genommen habe, sieht aber trotzdem gut aus. Fürn Winter hab ich die Orginal Avangate Felgen genommen.
Felgen
Fürn Sommer hab ich auch nicht den Orginalfelgen vom Modell W211 genommen habe, sieht aber trotzdem gut aus. Fürn Winter hab ich die Orginal Avangate Felgen genommen. Beides mit der Bereifung 215/55 R16.
Die vom 203er gibts logisch eingetragen, da die als Größe ja 7,5x17 ET37 haben und diese Größe ab Modelljahr 01 sogar serienmäßig eingetragen war, da die Felgen dieser Exclusivausstattungen genau diese Größe hatten.
Alle zuvor gebauten 210er haben nur die 8x17 ET 37 Felgen eingetragen.
Aber sollteste irgendwo 7,5x17 Felgen bekommen fährste in deine nächste Niederlassung und lässt dir dort das Teilegutachten ausdrucken, mit dem du dann nochmal kurz beim TÜV vorfahren musst.
Der nimmt die Sache nochmal auf deinem Auto in Augenschein und schon ist alles in trockenen Tüchern 😉
Gruß
Jonny
Ähnliche Themen
Das hört sich ja schonmal gut an! Also entweder originale 17er, AMG Design II 18, oder BBS Lemans! :-)
Hätte sogar noch einen Satz 19er Sportecs liegen, die passen bloß aufgrund des geringen Innenochdurchmessers nicht.
Da muss ich erst jemand zum tauschen suchen!
Keskin KT5
Stimmt, irgendwie passt das ganz und gar nicht.
Der Reifen ist ewig weit weg vom Kotflügel und der ganze Reifen steht neben dem Auto raus.
Aber jeder wie er will. 😁
Sommerfelgen
Moin zusammen,
Fürn Sommer hab ich auch nicht den Orginalfelgen vom Modell W211 genommen habe, sieht aber trotzdem gut aus. Fürn Winter hab ich die Orginal Avangate Felgen genommen. Beides mit der Bereifung 215/55 R16.
ne ne ist genau bündig mit dem kotflügel sind 265/35 19 er
aufm bild kommt das nicht so gut rüber
Dotz Las Vegas Black
Dabei sein ist alles. Ich steh nicht so auf den Seriendriss vom Amg mit dem einem alle 2 Minuten jemand entgegenkommt.
Habe leider kein Einzelbild davon.
Ich bin mir natürlich bewußt das hier die Meinung von total Geil bis ganz schon häßlich gehen aber nach Amg Felgen schaut sich mit sicherheit keiner um hiernach des öfteren.
In diesem Sinne
http://img158.imageshack.us/img158/1568/02112006149tn6.jpg
Ach ich vergaß ist nur nen Classic aber ich hoffe ich darf hier trotzdem mitspielen :-)
[Dabei sein ist alles. Ich steh nicht so auf den Seriendriss vom Amg mit dem einem alle 2 Minuten jemand entgegenkommt.
Habe leider kein Einzelbild davon.
Ich bin mir natürlich bewußt das hier die Meinung von total Geil bis ganz schon häßlich gehen aber nach Amg Felgen schaut sich mit sicherheit keiner um hiernach des öfteren.
In diesem Sinne
http://img158.imageshack.us/img158/1568/02112006149tn6.jpg
Die Felgen sind schön,passen nur nicht zum Taxi!!!!
Ist meine ganz persönliche Meinung.
Taxi
Mercedes is Mercedes und bleibt Mercedes
So seh ich das auch. Hauptsache nicht zur Masse gehören. Und die Farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen.
Mfg Mario