Z4 E89 Platz hinter den Sitzen ?
Hallo Miteinander,
ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung eines Roadster`s. Wir, ( meine Freundin und ich ) sind recht oft in den Bergen zum Wandern. Zumindest Sie braucht da genetisch bedingt immer etwas mehr Platz für Kleidung und Schuhe etc.
Zu meiner Frage; was läßt sich bei einer Körpergröße von 175 cm bei normaler Sitzstellung unterbringen bzw. was ist da an Platz zwischen Sitz und Rückwand.
Bedanke mich für Eure Antworten
16 Antworten
Weiß ich doch.. Bangle und Bügel war eher ein Wortspiel !
Aber an der seitlichen Formensprache und dem Heckdeckel könnte man noch gewisse Designeinflüsse feststellen.
Im Innenraum hingegen gibt es kein "Kreuzundquer"- Amaturenträger mehr.- Es bleibt zwar asymetrisch, aber optisch Eingehender.
Die Front kann -von den Entwürfen des internen Wettbewerbs- als die Schönste bezeichnet werden. Klassische, BMW-Typische Attribute(Niere) und feminine Zeichnung wurden hier perfekt vereint.
Zitat:
Original geschrieben von plumpsi
Berndl6, du bist nicht up to date...Bangle war für den neuen Z4 nicht verantwortlich.
Chefdesigner ist Adrian van Hooydonk, unterstützt von den beiden Ladies Nadya Arnaout (Innenraum) und Juliane Blasi (Außendesign).
Zitat:
Original geschrieben von Berndl6
Weiß ich doch.. Bangle und Bügel war eher ein Wortspiel !
Ich weiß 😉
Trotzdem hat Bangle in meinem E89 nix verloren 😁