Z20LET Motor und Getriebe Längseinbau
Hallo,
da jetzt die Abende länger werden habe ich mir ein neues Spielzeug besorgt. Das Kit-Car wird am Wochenende in Brixen (Südtirol) geholt, und soll bis Mai 2009 fertig sein. Für das Spielzeug suche einen Z20LET-Motor mit Kabelbaum und Steuergerät. Wenn möglich auch mit der Wegfahrsperre und Zündschloß. Ebenso ein 5Gg-Getriebe für Längseinbau das an den Turbomotor passt. Anbei ein Bild wie das Auto aussehen wird.
LG Reinhard
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von irmscher junior
@ armin, es wäre nett wenn du etwas auf deine Schreibweise achtest. Deine Texte zu lesen ist manchmal sehr anstrengend. Klar, ich tip hier auch immer alles schnell ein, aber lesen sollte man es schon können. Nicht böse gemeint.@ Reinhard
Ich denke du müsstest einen Motor mit Euro 4 nehmen und auch ein Getriebe was verbaut wurde und wo die ersten 3 Gänge von der Übersetzung in der Toleranz liegen. ( Ganz wie du schon von anfang an geschrieben hast) . Oder du sprichst mit dem Irmscher-Prüfer was er für möglich hält und dir abnehemen würde.
Hallo @irmscher junior,
ich habe heute mit der Fa. Irmscher telefoniert. Die haben ein Abgasgutachten für den Z20LET im Irmscher 7. Der ist euro 4, und nur einen Euro 4 Motor ist zulässig. Das Getriebe ist von einem Omega-B mit X30XE-Motor. Die Einzelabnehme bekomme ich schon hin. Einzig mir fehlt noch der Z20LET-Motor.
Gruß Reinhard