Yolocar Sammelfred

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache 😁

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache 😁

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂

2935 weitere Antworten
2935 Antworten

Hier her passt er aber ne😉

Zitat:

Was sagt ihr zu meinem Auto? Der Preis ist doch realistisch oder? Hat jemand Interesse?

Wenn ich den für "YoloCar Budget" bekomme nehme ich ihn gerne 😁

Ansonsten ist das hier definitiv der falsche Thread 😉

Fast geschenkt, aber ein Fass ohne Boden?

Kein TÜV, aber die Farbkombi ist so übel, dass sie wieder gut ist

"Fiesta", warum bist du so billig?

TÜV zuende fahren und dann schlachten

Billiger kann man nicht "Cabrio" fahren. Geringes Risiko!

Da hätte ich fast angerufen! Genau mein Fall!

Yolo-Oldie oder reif für den Schlachter?

Der DA steht ja wirklich noch super da

Das "Cabrio" war neulich schon hier verlinkt 😉

Ich präsentiere den C43 amG meines kumpels 😁

So mies, dass es wieder gut ist! 🙂

Die unterschiedlich großen Buchstaben fetzen 😁😁😁😁😁

Lass mich raten: eigentlich ist es ein C140? 😉 😁

Muss ich ihn mal fragen. Wäre doch langweilig wenn alle Buchstaben gleich aussehen würde, so ist er einfacher als Yolo Car zu identifizieren 🙂

Text lesen. 😁

Ganz ehrlich Volker...die Karre hat was😁

Hat auch was. Man beachte die Rückleuchten!

Der dürfte aber tot sein...und Teile dürften auch nicht so leicht zu bekommen sein....schade eientlich

Den Preis für die schrulligsten Rückleuchten in meinem persönlichen Ranking reicht der Galant Kombi der 80er nun direkt weiter an den Pulsar!
Das Auto dürfte hier seltener sein als ein 300 SL...
Leider ist er endfertig und Teile sind nicht nur ultrateuer, sondern meist auch, wie Toledo sagte, überwiegend nicht mehr zu bekommen. Auf Mobile null Treffer für das alte Modell...

Hier gefällt mir auch die launige Modellbeschreibung: Nissan Hundefänger

Deine Antwort