Yaris Cross vs Auris TS
Ja moin,
ich komme gerade von einer Probefahrt mit nen Yaris Cross Style. Ohne Frage, die Technologie, das automatische Einparken, die Frontkamera alles super!
ABER..
wo ist der Comfort?? Der 3 Zylinder nagelt ganz schön, fühlt sich unkultiviert an. Wenn ich aufs Gas ging, war der zwar nicht mehr so laut, aber trotzdem gefühlt langsamer.
Ansonsten kam jede Bodenwelle bei meiner Frau und mir an! Auf der Autobahn war das ein ständiges „Nicken“. Das Fahrwerk scheint mir sehr hart zu sein.
Ganz anders im Auris! Bin die gleiche Strecke wie bei der Probefahrt gefahren! Also sorry, vom Comfort her, war das in Yaris nicht halb so gut wie in meinem Auris…
Jetzt fahre ich am Mittwoch nen Duster 3 Probe! Erwartet mich dann ähnliches, sind hohe Autos für uns leider nix. Ich will es sanft und nicht ruppig????
17 Antworten
Corolla Cross?
Wenn das Budget knapp ist, werde ich nach einem Corolla 2019 suchen. der Corolla Cross ist sehr neu und teuer, aber komfortabel ist. Allerdings bietet der Corolla Touring Sports mehr Platz und mehr Komfort als der Corolla Cross.
Yaris ist das unterste Ende des Hybrids. Die Aufhängung ist im Gegensatz zum Auris und Corolla immer noch eine Verbundlenkerfederung, Auris/Corola hat eine vollständige Einzelradaufhängung.
Den C-HR gäbs auch noch