YAMAHA NEO'S MODEL 2008 HILFE

ich hab mir letzte woche samstag den neuen yamaha neo's gekauft , da er mir sehr gut gefällt und ich habe mich vorher bei freunden die den alten neo's fahren erkundigt und die sagten mir damit würde ich keinen fehler machen..

nun leider ist es im moment so .. er fährt 31 .. was ich ziemlich langweilig und langsam finde da alle meine freunde schneller sind.. 🙁 man hat mir gesagt der muss sich noch einfahren ,, ich habe im moment knapp 170 km drauf und nunja ,, es gab schon so probleme wo ich einen berg nur mit grade mal 9 km/h hoch gekommen bin, das war bis jetzt zum glück nur einmal der fall, aber manchmal ist es auch so er fährt einen berg runter ,, auch nur 31 , wegen e-drossel, hat man mir gesagt , und wenn ich manchmal berg runter fahre , dann fährt er danach irgend wie nur noch höchstens 22-23 km/h also nachdem ich den berg runtergefahren bin , dann habe ich schon oft versucht ihn wieder am wegrand neu zu starten , doch er fuhr dann immer nur noch 23 .. erst nach 20 minuten oder so lief er dann wieder 31 .. aber manchmal fährt er nur kurz 23 ,, dann geh ich mit gas runter 2 -3 mal und dann fährt er wohl wieder 31.. komische sache.. 😕,, was kann ich tun ,, bzw. was mache ich falsch??? 😕

17 Antworten

ja aber Mitte bis Ende der 90èr gab es keine e-drosseln soviel ich weiss.

@speedguru
ich habs aufgenommen mit dem Neo`s und geändert.
Aber mal ehrlich, das "Neo`s" 2008èr Modell ist doch nicht wirklich hübsch geworden.
Der Tacho ist mega hässlich und die neuen Rundungen, naja....

Find den alten schöner ;-)

elektronische gab es schon, waren nur nicht so verbreitet da ziemtlich teuer ...

und ja, das Facelift hätten sie besser gelassen ... aber was will man machen, außer den alten Bock gut pflegen 😉

Hallo ich hätte woh l eine frage un die währe : wie bekomme ich die E-drosslung raus ??? bitte helft mir ........währe nett thx

Deine Antwort