Yamaha Jog R oder Neos

Aloha Rollerfahrer! Oben genannte Roller sind meine Favoriten nach tagelangem Lesen hier in Forum.

Ich habe beide Roller bereits bei zwei Händlern begutachten können. Als ich nach den Unterschieden fragte, meinte der eine, dass nur der Stauraum und halt die Optik unterschiedlich seien. Der andere Händler empfahl jedoch die Neos, da die wohl nicht so ruckelt bei schlechten Straßenverhältnissen.

Jetzt die Frage an euch Experten hier. Was empfilt ihr?

17 Antworten

Zitat:

Wenn ich den Tankwart nach "normalem Autowachs" frage, wird der mir gleich schon das richtige geben, oder?

ja, ist bei ATU und Co. aber billiger als beim Tankwart 😉 letztens hatte ATU mal das Zeug von Sonax im Angebot für 99cent/Liter ...

Zitat:

So, welche Hohlräume muss ich wie genau "versiegeln"? Wo erhalte ich Hohlraumfett und auch Maschinenfett?

der Rahmen besteht aus Rohren, ok ? 😉

google mal nach "Mike Sanders" zum Thema Hohlraumfett, Maschinenfett kriegst du in jedem Baumarkt ...

Zitat:

Hui! Habe gerade auf der Yamaha Seite mal die Preise gesehen. 😰

Ich HASSE Sparen! 🙁

Premiumhersteller bedeutet halt leider auch Premiumpreise, dafür ist die Qualität der Teile aber auch top ... da rostet nix usw. wie bei einem gewissen Unternehmen aus Italien ... 😉

welches Unternehmen aus Italien meinst du? ;-)

ich meine das Unternehmen das mittlerweile auch den Hersteller deines Fahrzeugs geschluckt hat ...

Deine Antwort