XV. inoffizieller MT-Stammtisch in Frankfurt am Main am 07.05.2011
Hallo zusammen 🙂
Nach langer langer Zeit haben sich ein paar User zusammengefunden, um die gute alte Tradition des Hessen-Stammtischs wieder aufleben zu lassen. Es ist sogar ein kleines Jubiläum, nachdem wir hier die Nummer 14 hatten, soll es jetzt soweit sein und wir wollen den
XV. inoffiziellen MT-Stammtisch am 07.05.2011 in Frankfurt
angehen. Dieser Stammtisch soll einerseits die früheren Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet wieder zusammenführen und andererseits neuen Usern bei MT die Gelegenheit bieten, einmal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Das Ganze soll einfach in lockerer und entspannter Atmosphäre über die Bühne gehen. Als Treffpunkt haben wir diesmal das Bowlingcenter neben dem Henninger Turm in Frankfurt ausgesucht. Also einfach ein paar Kugeln schieben und was Leckeres essen und trinken sowie viele Gespräche.
Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach rein. Fahrzeugmarke, Alter und Geschlecht spielen keine Rolle (obwohl wirklich auch mal ein paar mehr Frauen kommen könnten 😁). Neue Gesichter sind ausdrücklich erwünscht, aber mich würden auch einige "alte" Gesichter durchaus erfreuen 😉 Also, tragt es in den Kalender ein und kommt nach Frankfurt.
Viele Grüße Tecci
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Ich habe dem Parkplatzwender mal eine PN geschrieben. Schauen wir mal...
Ich kenn schon seine Antwort😉
Ich muss irgendwas legendäres verpasst haben.
ich bitte um Aufklärung 🙂
Tja Flow.......
das ist der ja der Gag eines Insiders😉
...so langsam wird es kritisch, soll ich zum "insider" -treff kommen oder nicht? 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
...so langsam wird es kritisch, soll ich zum "insider" -treff kommen oder nicht? 🙁
Bei jedem Treffen gibt es einen Insinder😉
Vorbeikommen, so dass Du auch den "Insider" dieses Treffen kennst🙂
Ich werde Madame auch mit bringen.
@GlobalW.: PN bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
@GlobalW.: PN bekommen?
Ja🙂
Hatte gestern keine Zeit mehr🙁
So, nochmal den Thread nach oben schieben, vielleicht ist das Treffen ja auch was für Kurzentschlossene 😉🙂
Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend 🙂
Gruß Tecci
wir kommen wohl etwas später....
Dann fahr halt schneller, wenn du weisst, dass du langsam bist 😁😁 Aber wichtiger ist, dass ihr überhaupt kommt 🙂 Ick freu mir 🙂
Zitat:
Du hast was verpasst.
@Tecci
Warum war die Küche geschlossen😕
@Ralle
Den Link für das kleine Teil, welches Du beschrieben hast, kannst Du uns allen gerne per PN schicken🙂 Wir freuen uns alle ungemein über den Effekt😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Du hast was verpasst.Zitat:
Leider... ich bin um 20:30 von der klinik gekommen und hab echt genug gehabt 🙁
(wegen meinen vater).
Grüße und eventuell bis zum nächsten mal
Turbonet
mach Dir nichts draus🙂
Es wird sicher eine Fortsetzung des Stammtisch geben und bei jedem Stammtisch gab es ein paar Insider, über die man im Nachhinein lachen kann😁 Ralle hat gestern eine sehr nette Story zum Besten gegeben, wir alle warten sehnsüchtig auf einen Link per PN und werden danach sehr viel Spaß haben😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ralle hat gestern eine sehr nette Story zum Besten gegeben, wir alle warten sehnsüchtig auf einen Link per PN und werden danach sehr viel Spaß haben😁
Habe ich das?
Gott bin ich vergesslich. Schick mir noch mal ne PN, worum's da ging... dann suche ich mal 😉
Gruß
Ralle