ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XS treffen! in dresden

XS treffen! in dresden

Themenstarteram 29. August 2005 um 14:36

XS-EDITION

17.09.2005

Kaufpark Dresden Nickern

 

www.xs-edition.de

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. September 2005 um 19:13

bin dabei, denke ich

Themenstarteram 2. September 2005 um 14:39

denk ich auch! ;)

vorallem wenn man sich die geile atmossphäre ausmalt. riesen tiefgarage, daneben dann gleich die autobahn und die raststätte.......geil!

bis dahin...!

am 2. September 2005 um 16:00

naja, ich will eigentlich nur die karren sehen, die hier nicht jeden dienstag bei mir hier oben am mc doof rumprollen. das wird wie jedes andere treffen in dieser stadt. also mal kurz durch gehen, paar fotos machen, leute auslachen und dann dieser, für mich immernoch fremden, welt wieder den rücken zu kehren. :)

Themenstarteram 2. September 2005 um 21:52

hör ich da nen ganz ganz ganz winzigen hauch von "neid"?

;)

an meiner karre is och nix besonderes gemacht. nen ganz normaler golf halt. nicht das de denkst ich wär einer von den proleten wie die in gompitz. guck mirs halt immerwider nur gern an und hol mirn paar anregungen was man machen könnt wenn man kein armer lehrling wär und die spritpreise mal wider normal werden würden.

mfg garschdn!

am 3. September 2005 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von garschdn

hör ich da nen ganz ganz ganz winzigen hauch von "neid"?

nö, du hast nur nicht richtig gelesen was ich geschrieben hab. :)

am 7. September 2005 um 7:21

Ein tolle Event. Muß man gesehen haben.

Waren das letzte mal auch in der Tiefgarage am Hauptbahnhof.

Gruß von den Tuning Freund DW.

 

Macht weiter so mit den Veranstaltungen!!!!!

am 7. September 2005 um 14:04

ändert aber nix dran, dass dort FAST nur prolls mit ihren "derben karren" sind, aber gesehen haben muss man es, das stimmt :)

ABG-Fahrer werden wohl auch kommen! :) Nicht nur weil wieder Blödchen Katharina, sondern auch noch Lina, die Schnecke, van de Mars kommen soll! :D :D

Waren schon beim Wiener Platz und das war auch richtig geil. Nur eins möcht ich raten: zeitig losfahren!

MfG GUNNAR

am 9. September 2005 um 8:40

Lackierer

 

kennt jemand nen guten, preisweren lackierer, der meinen schaden am heck machen würde.

mmh mal sehn vielleicht komm ich auch wegen den dumrumsabbelnden tv weiber fahr ich net hin das steht fest

werd wohl net auf den vip plätzen stehen mit schwarz mattten auto

scheiss treffen mit arschlöchern als seecurity die leute einfach ohne grund rausschmeissen und bei nachfragen sogar einen verkloppen wollen. kommt davon wenn man nazis als security nimmt das ttreffen ist für mich gestorben

ich fands nicht schlecht war nur etwas voll,gescheite bilder konnte man nicht machen,

viele bekannte leutchen waren da zum quatschen,also von daher

nur einlass war blöd das man so ewig warten musste

Ich fand es eigentlich auch recht gut. Nur eben das lange Warten am Einlass war nervig. Ansonsten waren aber einige sehr schöne Fahrzeuge vertreten.

ciaoi gunnar

euch haben die ärsche auch nicht grundlos rausgeschmissen nach 1 h

Deine Antwort
Ähnliche Themen