XJ600 S dreht bei ca 100km/h 10.000U/min
Hallo,
von meinem Vater die XJ600 dreht bei ca 100km/h 10.000U/min. Er sagt auch das die Yamaha sehr schlecht und unrund läuft. Mein Vater bzw. ich haben kein Plan woran es liegen kann. Könnt ihr mir da vlt. helfen. Wäre euch sehr dankbar.
Nacht Erich
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BoyScout
Also da muss ich aber auch protestieren...
Der rote Bereich beginnt bei 9.500 und der Begrenzer schlägt irgendwann bei 10.500 Umdrehungen zu.Selbst die älteren Divis haben ihren roten ab 9.500. Wo die abregeln weiß ich allerdings nicht. Ich kenne jedoch kein Fahrzeug, das schlagartig mit Beginn des roten Bereiches zu macht.
Noch ältere XJ's (51J...) drehen serienmässig über 10.000...
mein Golf^^
aber sowas von
hab ihn am Ende der Strecke HH-VER einmal reingejagt im Leerlauf und bei absolut warm.
Tat mir weh aber musste einmal testweise sein. Tschuldigung Golfigolf.
Was ich sagen kann ist dass die Nadel aprupt vor dem ersten roten Strich zum Stehen kam. Also exakt davor.
Vielleicht meintest du nur Moppeds, aber das viel mir dazu ein sry^^
Robert
aua, Robert...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source . D.h. Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!
Zitat:
Original geschrieben von flof28
aua, Robert...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source . D.h. Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!
lol ok tschuldigung
bin der gnazen geschichte eigendlich garnicht so fern, aber wie es halt so kommt...
aber so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht.
Hab ich dich ernsthaft verletzt?🙁
naja, zu dem abrigeln kann ich auch mal was sagen. das macht´se etwa bei 9700 - 9800 Umdrehungen/min. hab wg. um bau auf nacked nen digi-tacho, der ua. die maximal drehzahl speichert. und die war nie höher wie 9800. hab auch schon öfter das problem gehabt, dass se abrigelt. das is fast so also würde man mim hinterrad ne vollbremsung hinlegen. nur dass halt (glücklicherweise) das rad nicht blockiert.