1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Xetec Xircuit xi-240.4

Xetec Xircuit xi-240.4

Also mein Kollege hat nen Soundstream Conv 5 FS er sucht jetzt nen AMP für masimal 170€ für das FS, welche würdet ihr da vorschlagen? meint ihr die Xetec ist gut dafür, wenn man die auf 2 kanal brückt? oder was würdet ihr empfeheln, soll allround tauglich sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://www.hifonics.de/soundstream/index.htm

39 Antworten

Auch Passend zu den Boxen?
(2x120RMS 2x100RMS)
Weißt du vielleicht, wo ich die Maße der Endstufen her bekomme?

liefert das christkind eigentlich auch nach österreich?

Hi,

ich mach hier ja fast täglich Angebote. 😉
Ich habe die Xi 240.2 günstig gebraucht abzugeben...

Gruß Marvin

PS: Von den Leistungsangaben passt sie perfekt.

Ähnliche Themen

na und? ich hab sogar noch ne xetec 4g600 mk2 günstig abzugeben, aber das gehört nicht hierher sondern in die rubrik 'biete car-audio'... 😉

mfg.

Wenn die Leute schon fragen... 🙂
Nagut, ich mach das nächstes mal per PN.

Gruß Marvin

mal ne ganz dooofe frage 🙂)

da ich meine AMP noch nicht habe, aber meine ETON A1 160 wollt ich mal so neugierieger halber fragen wie die XECTEC bei mir spielen würd?

Oder besser gesagt für 160€ ne XETEC oder für 280€ ne LRX 2.250?

Hi,

ich habe die Xetec an dem kleinen Eton 13er (Pro)gehört und es war okay. Allerdings wurde sie von der Eton 1102 deutlich in den Schatten gestellt, es war sehr viel klarer und machte deutlich mehr Spaß.
Die Xetec war ein bisschen langweilig...
Allerdings muss man beachten, dass die Eton ein gutes Stück teurer ist.

Gruß Marvin

also das eton a1 würde ich eher mit einer grösseren xetec aus der gravity oder prestige-serie kombinieren, sonst doch eher die audison lrx...

mfg.

ah auf fluxy is immer verlass. Mich würd mal Interessieren ob jemand die A1 scho mal mit ner Audison gehört hat.

Ah und fluxy ich schick dir mal morgen wenns klappt n bild wie meine boxen verbaut wurden ... (die alten Audiobahn) lächerlich ... ich glaub ich muss mal mit den "Spezialisten" n wörtchen reden 😉

Deine Antwort