xenon klarglas

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,habe noch einen Anbieter gefunden,was haltet Ihr von diesem Angebot?

xenon klarglas

Beste Antwort im Thema

Les das was in der Artikelbeschreibung unter Sonstiges steht !!!

Da steht eindeutig: ...ohne Stvo Zulassung...

Ist das denn so schwer zu verstehen ? Ich denke nicht !

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

@austriabenz schrieb am 12. November 2017 um 09:23:41 Uhr:

Für den VorMopf gibt es die Gläser einzeln zu kaufen.

Und die sind für Xenon und normales Licht gleich?

Soweit ich weiß nicht

Streuscheiben sind unterschiedlich und Reflektoren habe ich noch nicht einzelnd gesehen. Wenn jetzt Xenon serienmäßig verbaut ist muss es so bleiben, für H-Werfer hast du keine Leichtweitenregulierung.

Zitat:

@Anderas schrieb am 12. November 2017 um 14:50:49 Uhr:

Streuscheiben sind unterschiedlich und Reflektoren habe ich noch nicht einzelnd gesehen. Wenn jetzt Xenon serienmäßig verbaut ist muss es so bleiben, für H-Werfer hast du keine Leichtweitenregulierung.

Gibst beim Freundlichen für den Vormopf .

Ähnliche Themen

Echt? Danke für die Info.

Auch bei eBay und anderen Händlern. Aber halt nur VorMopf.

Ich habe xenonscheinwerfer für den vor mopf. Da ich leider nicht aufgepasst habe denn meiner ist ein Mopf. Hatte ich bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Sind noch gut in Schuss. Für nen fuffi zusätzlich Versand schicke ich sie dir!

Die Bilder dazu!

20171114_132549.jpg
20171114_132555.jpg
20171114_132559.jpg
+2

Hallo,

ich wollte nur berichten, dass ich erfolgreich MOPF aus 2001 von Halogen auf originale Xenon W210 Scheinwerfer umgerüstet habe. Der TÜV Prüfer war auch glücklich überrascht. Meinte bis zu meinem Wagen lies er alle anderen Xenon Birnen ausbauen.
Ich habe mir bei der Bucht gebrauchte originale Xenon Scheinwerfer gekauft, dazu die SWR (Scheinwerferreinigung) von Hella mit ABE sowie eine LWR (Lichtweitenregulierung) von Hella mit ABE und Sensor für die Hinterachse. Die Stellmotoren müssen etwas angepasst werden, damit sie passen.

Mein Xenon funktioniert nun wie es soll, wenn Xenon an ist und ich Waschdüsen für die Frontscheibe betätige, werden die Scheinwerfer auch gereinigt.
Die Höheneinstellung passiert automatisch in Abhängigkeit vom Abstand hinten zwischen Auto und Boden. Alles legal und möglich.

nur nicht für 100 Euro

Hatte ich damals genauso gemacht . Ich bräuchte nur die Höhenverstellung , die habe ich beim Verwerter mit Kabelbaum geholt. War allerdings nie zum eintragen . Aber bei der HU niemand aufgefallen .

Wozu sollte man das auch eintragen lassen, ist original verbaut worden und das einzige was bei Xenon wichtig ist sind die automatische LWR und die SRA

Deine Antwort