ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:03

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

 

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!

War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!

Mehr berichte ich später noch!

Gruß müma

7383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7383 Antworten

Bei mir passts von mobil aus

Oh wie schick - Explorer unter Windows 8.1 kann nicht bis 40 Zählen. :o:o

Edit: Kann die Listenfunktion gar nicht, auch alte Listenbeiträge zeigen nur den Punkt.

Also: Firefox nutzen. Oder gleich 'nen Mac kaufen. :D:D:D

Hatte mich schon gewundert, dass Ihr Euch immer die Mühe macht durchzuzählen. ;) Habe die Numerierungen nie gesehen, weder auf dem Desktop noch auf dem Smartphone.

Tatsächlich - Firefox kann es! Aber sich wegen der Numerierungen einen Mac zu kaufen, halte ich doch für etwas übertrieben. Da zähle ich lieber. :p

... da war doch irgendwas mit WP... :D:D:D

Du glaubst gar nicht, welche Verrenkungen unsere Webprogrammierer manchmal wegen des blöden Explorers, der sich nicht an die gängigen Webstandards hält, machen müssen. :eek: :(:(

@gseum : Könntest Du den Listeneintrag für mich übernehmen?

XC90 D5 Inscription, 5-Sitzer, magic-blau, fast Vollausstattung, bis auf Homelink, Kindersitz, Alarmanlage, Massagefunktion abbestellt, Bestellung Anfang Januar, LT 1. Junihälfte (zwischenzeitlich 44. Kw wegen Massagesitze, deshalb abbestellt), vorheriges Fahrzeug: Audi Q5 2.0 TFSI (Wechsel zu Volvo nach doch zu vielen Werkstattaufenthalten und nach zwei Wandlungen), derzeit XC90 D5 AWD, Modell 2014

Was mich mal interessieren würde ist das Alter der XC90 Besteller. Da könnte man mal eine anonyme Umfrage machen. Meine Oma macht sich schon Gedanken ob ich am frühvergreisen bin und meint eine E-Klasse war ja schon ein alte Leute Auto oder Taxi, aber ein Volvo eher was für Generationen 65+. BTW ich bin 37 Jahre alt :-)

Hi,

da mach ich doch gleich weiter... Jahrgang '72.

Gruß,

lapi

Keine Sorge: Ich werde nächste woche 35... ;)

Ich werde am 30.3 37

Sieht ja so aus als ob nicht mit ältere Volvo fahren :-)

Bin auch Baujahr 72.

Gruß

Wolfgang

am 18. März 2015 um 6:51

Ich habe gerade die 50 überschritten. Fahre aber schon über 20 Jahre Volvo.

Jahrgang 71

am 18. März 2015 um 7:27

Bester Jahrgang 73

Hier ein 76er... ;)

Golden 69....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread