ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:03

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

 

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!

War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!

Mehr berichte ich später noch!

Gruß müma

7383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7383 Antworten

Ja, hast du - in Hagen? :D

Da siehst man mal, wie mich das beeindruckt hat ;) Ist das wirklich schon so lange her? Hagen war doch schon vor 2 XCs (bei Dir vermutlich 4 oder 5 ;) )

Du weisst doch: AD. Evtl. hast du es hier auch schon mal ausgeplaudert. ;)

Hagen war relativ zum Ende des großen Prozesses.

Das Netz und gseum vergisst (im Gegensatz zu mir) nichts :eek:

Zitat:

@gseum schrieb am 1. April 2016 um 22:01:52 Uhr:

Zitat:

@850R96 schrieb am 1. April 2016 um 20:53:31 Uhr:

Ach, die Hunde kommen auch mit - das könnte sehr kurzweilig werden!

Gruß Thomas

:eek: - ich kenne deine Hunde. :o :o :D:D:D

@GCW1 - zum XC90-Treffen ohne XC90 geht nicht, ich bin vollkommen Hobergers Meinung. ;)

So siehts aus! Ich habe ja ne allgemeine Sondererlaubnis, weil ich die Bestätigung mitbringe, dass Ihr alles richtig gemacht habt ;)

Und ich will heute mit meiner 11-jährigen Tochter nochmal diese Strecke abfahren.....jedefalls so ungefähr :D

Image

@ Gseum, @Hohberger, @ Moellerfm, @B.Engel:

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich hab schon verstanden!!!:rolleyes: Ja, ich bin brav und komm mit dem EE!!!

Hatte ja schon geschrieben, wenn OHL mitkommt, wird Töchterchen ihren Ehemann übers WE verlassen (mein Gott ist der Euch dankbar :D), hier her umziehen und auf den Hund aufpassen und sich um ihn sorgen!!! Und Hund geht's immer gut, damit wir auch unser Dasein halbwegs angenehm fristen können/dürfen ;) Und Entscheidung ist gefallen, Frau Chefin fährt mit!!!

Klar bleibt Hund Hund - was für eine Frage?!?! Aber es gibt eben Alpha-Hunde und somit ist das Ranking klar definiert: Hund, OHL, dann lange nichts, dann "vielleicht" ich.

Und keiner von Euch Machos (ob mit, oder ohne Hund!) hat zuhause das Kommando :D:D:D

LG

GCW

Img-2596

Hi,

schöne Aussicht... Echt top!

Bzgl. deinem Schwiegersohn und Dankbarkeit... Wir Männer müssen doch zusammenhalten. Warum sollen nur wir ein schönes WE haben. :D

Gruß,

lapi

PS: Daheim haben wir keinen Hund aber aktuell wird die Anschaffung eines Haustieres diskutiert. ;)

Hi Lapi,

für den XC90 brauchst du natürlich einen standesgemäßen Hund.

Wie wäre es mit diesem?;)

Hunderasse nennt sich Kangal:)

Kangal-1
Kangal-2

Zitat:

@konraddo schrieb am 2. April 2016 um 11:43:20 Uhr:

Hi Lapi,

für den XC90 brauchst du natürlich einen standesgemäßen Hund.

Wie wäre es mit diesem?;)

Hunderasse nennt sich Kangal:)

Süße "Schoßhündchen" :D Da weiß er dann wenigstens, warum er einen so großen Kofferraum hat!

Tolle Hunde!!!!

LG

GCW

Zitat:

@konraddo schrieb am 2. April 2016 um 11:43:20 Uhr:

Hi Lapi,

für den XC90 brauchst du natürlich einen standesgemäßen Hund.

Wie wäre es mit diesem?;)

Hunderasse nennt sich Kangal:)

Hi,

die Hunde kenne ich. ;)

Aber eigentlich wird zur Zeit über diese Rasse diskutiert... :p

Gruß,

lapi

Rammler

Zitat:

@GCW1 schrieb am 2. April 2016 um 10:49:50 Uhr:

@ Gseum, @Hohberger, @ Moellerfm, @B.Engel:

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich hab schon verstanden!!!:rolleyes: Ja, ich bin brav und komm mit dem EE!!!

Hatte ja schon geschrieben, wenn OHL mitkommt, wird Töchterchen ihren Ehemann übers WE verlassen (mein Gott ist der Euch dankbar :D), hier her umziehen und auf den Hund aufpassen und sich um ihn sorgen!!! Und Hund geht's immer gut, damit wir auch unser Dasein halbwegs angenehm fristen können/dürfen ;) Und Entscheidung ist gefallen, Frau Chefin fährt mit!!!

Klar bleibt Hund Hund - was für eine Frage?!?! Aber es gibt eben Alpha-Hunde und somit ist das Ranking klar definiert: Hund, OHL, dann lange nichts, dann "vielleicht" ich.

Und keiner von Euch Machos (ob mit, oder ohne Hund!) hat zuhause das Kommando :D:D:D

LG

GCW

Schönes Tier, der....Ah steht ja dran ...HUND.

am 2. April 2016 um 15:27

Ich liebe Hunde......

 

 

 

 

 

 

 

 

...... Als Nr. 95 beim China-Imbiss.

Zitat:

@GCW1 schrieb am 2. April 2016 um 10:49:50 Uhr:

@ Gseum, @Hohberger, @ Moellerfm, @B.Engel:

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich hab schon verstanden!!!:rolleyes: Ja, ich bin brav und komm mit dem EE!!!

Hatte ja schon geschrieben, wenn OHL mitkommt, wird Töchterchen ihren Ehemann übers WE verlassen (mein Gott ist der Euch dankbar :D), hier her umziehen und auf den Hund aufpassen und sich um ihn sorgen!!! Und Hund geht's immer gut, damit wir auch unser Dasein halbwegs angenehm fristen können/dürfen ;) Und Entscheidung ist gefallen, Frau Chefin fährt mit!!!

Klar bleibt Hund Hund - was für eine Frage?!?! Aber es gibt eben Alpha-Hunde und somit ist das Ranking klar definiert: Hund, OHL, dann lange nichts, dann "vielleicht" ich.

Und keiner von Euch Machos (ob mit, oder ohne Hund!) hat zuhause das Kommando :D:D:D

LG

GCW

So wollen wir das. Müssen wir denn dann immernoch Taschentücher für die Freudentränen bereitshalten oder legt sich das bis Sommer? :D

Zitat:

@Hoberger schrieb am 2. April 2016 um 20:28:18 Uhr:

 

So wollen wir das. Müssen wir denn dann immer noch Taschentücher für die Freudentränen bereitshalten oder legt sich das bis Sommer? :D

Nur weil ich EUCH alle kennenlerne :D

Das ist doch perfektes Einschleimen :rolleyes:

LG

GCW

Völlig untypisch für Ärzte....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread