XC60 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da es recht viele Einzelthreads gibt könnten wir die Bestellungen ja auch mal (wie im 90er Forum) bündeln.
Am gestrigen Tage habe ich meinen zweiten Volvo bestellt und hoffe er wird mich genauso problemlos begleiten wir mein aktueller V60.
Hier die Daten:
Volvo XC60 D5 AWD GT Summum R-Design
- saphirschwarz-metallic
- Business-Paket Pro | Sensus Connect Pro mit Volvo On Call | Sensus Navigationssystem |
Infotainmentsystem Sensus Connect mit PREMIUM SOUND
- Laderaum-Paket (für Sportsitze) | Befestigungssystem für Tragetaschen im Gepäckraum | Gepäckraum-Trennnetz | Heckklappenautomatik (elektrisch) | Steckdose (12 Volt-Anschluss im Gepäckraum)
- Licht-Paket | Dual-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht | Innen- und Außenspiegel mit Abblendautomatik | Scheinwerferreinigungsanlage | Ambientebeleuchtung (erweitert)
- Xenium-Paket | Einparkhilfe vorn und hinten | Rückfahrkamera | Beifahrersitz elektrisch einstellbar | Panorama Glas-Schiebedach mit Hebefunktion (elektrisch)
- Airbag für die Beifahrerseite (vorn) abschaltbar
- Kindersicherung für die hinteren Türen (elektrisch)
- Brillenhalter auf der Fahrerseite (Entfall Haltegriff)
- Raucherpaket(Aschenbecher vorn u.hinten,Zigarettenanz.vorn)
- Standheizung mit Timer (kraftstoffbetrieben)
- Sitzheizung hinten (äußere Fondsitze)
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)
- Seitenfenster aus Verbundglas mit wasserabw.Oberfläche vorne
- Entfall der Motorbezeichnung
- Digitaler Radioempfang (DAB+)
- Subwoofer
- Notrad
- Polestar-Leistungssteigerung
- Leichtmetallräder Ixion in 18 Zoll mit Winterbereifung
- Leichtmetallräder Fenrir black-chrome in 19 Zoll mit Sommerbereifung
Lieferung ist in der ersten Juli Woche (dann läuft das Leasing für meinen V60 aus).
Die Vorfreude ist riesig, aber ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.
Danke nochmals an basler75 für die Bilder der Kombination von R-Design und Fenrir.
Diese haben meine Entscheidung gefestigt! 😉