x6-treffen

liebe kfz-individualisten,
da ja nun (fast) alle ihren x6 in empfang genommen haben😁, wird es zeit, über ein treffen nachzudenken.
soll ein erster anstoß sein, um zu ermitteln, wer überhaupt interesse an so einer sache hat.
der termin könnte im sept./okt. sein, da es für ein treffen vor den sommerferien wohl zu knapp ist.
die örtlichkeit sollten wir gemeinsam ausdiskutieren. bitte auch vorschläge zum ablauf. evtl. rundfahrten, besuche oder alberne autobahnrennen😉. vielleicht wollen einige auch nur in'ner kneipe abhängen, sich zuknallen und anschliessend die airbags testen😁.

also, auf gehts! bitte teilnahmebekundungen und vorschläge zum 1. offiziellen mt-x6-treffen.

gruß siks

ps: ist mal wieder ernst gemeint

24 Antworten

hi raser, danke für die nachfrage der teilnahmestatuten, aber ich habe nur den anstoß zum treffen gegeben. würde niemals regeln oder bedingungen festlegen. (auch wenn ich hier als extrem starke führungspersönlichkeit rüberkomme😁)
meine persönliche meinung: jeder kann seine teilnahme anmelden, ob bmw oder nicht. eckhard und ich müssen unser gespräch noch fortsetzen und willi mit seinem oppa-x6 muß auch kommen.
sollten sich hörden von jungen tuningszene-anhängern melden, würde ich einfach fernbleiben.(gilt auch bei anhängern des ghettokirchener vorortvereins😎, ......war nur'n scherz)
beim treffpunkt scheint ja die regionale abstammung der einzelnen interessenten eine gewichtige rolle zu spielen. na das kriegen wir schon noch richtung norden geschoben. habe zu dem x6-club skandinavien kontakt aufgenommen😁.
siks

ps: um die extremen benzinkosten in grenzen zu halten, könnte steven mich auf'm anhänger mitnehmen.

hätte theoretisch auch interesse, bin aber terminlich gebunden. münchen ist ein guter vorschlag, passt mir gut, da ich aus nähe starnberg komme.

ich würde ggf. auch dabei sein wollen.

Nur zum Verständnis: Auch SI ist noch Westfalen!
Wäre aber auch zu einem Kompromiss zwischen M und Westfalen bereit.

Wie wäre es mit den Regionen Würzburg oder Nürnberg?

Als südlicher Dieselfahrer bin ich eigentlich relativ schmerzfrei, solange es nicht gerade Flensburg wird. Ich würde auch vorschlagen, irgendwo in der Mitte, so dass möglichst viele teilnehmen wollen/können.

@335 Biturbo:
Wenn wir uns auf den Leutstettener Biergarten einigen, kommen wir zwei mit dem Radl, oder? 😉