ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. x6-treffen

x6-treffen

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 7:51

liebe kfz-individualisten,

da ja nun (fast) alle ihren x6 in empfang genommen haben:D, wird es zeit, über ein treffen nachzudenken.

soll ein erster anstoß sein, um zu ermitteln, wer überhaupt interesse an so einer sache hat.

der termin könnte im sept./okt. sein, da es für ein treffen vor den sommerferien wohl zu knapp ist.

die örtlichkeit sollten wir gemeinsam ausdiskutieren. bitte auch vorschläge zum ablauf. evtl. rundfahrten, besuche oder alberne autobahnrennen;). vielleicht wollen einige auch nur in'ner kneipe abhängen, sich zuknallen und anschliessend die airbags testen:D.

also, auf gehts! bitte teilnahmebekundungen und vorschläge zum 1. offiziellen mt-x6-treffen.

gruß siks

 

ps: ist mal wieder ernst gemeint

Ähnliche Themen
24 Antworten

kann euch die BMW welt empfehlen.

anbei ein foto von unserem treffen im letzten jahr...

viel erfolg,

sven

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 8:10

hi sven, besten dank für den vorschlag, aber da waren wir nun vor kurzem erst, zur abholung.

respekt! die teilnehmerzahl ist beeindruckend. in inflationärer anzahl das gleiche auto. sieht ja aus, wie'n taxistand vor'm hauptbahnhof:D

dazu kommt das nächste problem. da ich mit dem benziner die höchsten betriebskosten habe (wenn nicht noch ein 50i auftaucht), sollte das treffen bei mir in der nähe stattfinden. also, willkommen im frischen ruhrpott:cool:.

siks

am 5. Mai 2009 um 8:16

Terminlich flexible Teilnahme hiermit zugesagt!

München wär doch schon mal ein guter Vorschlag. ;) @greatlifestyle: Falls auch X5 Fahrer teilnehmen wollen, es soll ja bald ein Umrüstkit angeboten werden. Ansonsten bitte hinterm Haus parken ;).

am 5. Mai 2009 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

kann euch die BMW welt empfehlen.

anbei ein foto von unserem treffen im letzten jahr...

viel erfolg,

sven

Hallo, nur eine Frage: war es ein Problem auf diesen Parkplatz zu kommen oder ist der ganz normal frei?

danke

hallo,

nun, das ganze war schon etwas aufwändiger zu organisieren, als es auf den ersten blick ausschaut.

wir haben jedes detail mit der eventabteilung der bmw welt verkaspert, die uns dann letztendlich eine sondergenehmigung für das parken vor der halle erteile - mit exakter anordnung, wie die fahrzeuge aufzustellen sind ;).

wir waren etwa 50 erwachsene und 12 kidz, für diejenigen wurden 2 sonderführungen organisiert. ausserdem haben wir im ersten stock das restaurant (immerhin war samstag!) als geschlossene gesellschaft reserviert.

abends gab es dann eine ausfahrt nach kitzbühel, wo wir im schönen bichelhof zum dinner inkl. übernachtung geladen hatten.

gruss

sven (kann den weinkeller des bichelhof nur empfehlen :D;))

@ raser: das haben wir den 2 E53ern damals auch so gesagt. einer kam mit ML, da sein X noch nicht ausgeliefert wurde - wir überlegten, für ein nettes zwischenspiel farbbeutel bereitzustellen :D;)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo,

nun, das ganze war schon etwas aufwändiger zu organisieren, als es auf den ersten blick ausschaut.

wir haben jedes detail mit der eventabteilung der bmw welt verkaspert, die uns dann letztendlich eine sondergenehmigung für das parken vor der halle erteile - mit exakter anordnung, wie die fahrzeuge aufzustellen sind ;).

wir waren etwa 50 erwachsene und 12 kidz, für diejenigen wurden 2 sonderführungen organisiert. ausserdem haben wir im ersten stock das restaurant (immerhin war samstag!) als geschlossene gesellschaft reserviert.

abends gab es dann eine ausfahrt nach kitzbühel, wo wir im schönen bichelhof zum dinner inkl. übernachtung geladen hatten.

gruss

sven (kann den weinkeller des bichelhof nur empfehlen :D;))

@ raser: das haben wir den 2 E53ern damals auch so gesagt. einer kam mit ML, da sein X noch nicht ausgeliefert wurde - wir überlegten, für ein nettes zwischenspiel farbbeutel bereitzustellen :D;)

uiuiui, das hört sich tatsächlich bissel aufwändig an :)

trotzdem danke

am 6. Mai 2009 um 7:21

Hallo, bekunde mein Interesse am treffen. Wohne in der Nähe von Siks und daher sind wir schon zwei aus Westfalen.

Gruß Steven 1608

am 6. Mai 2009 um 12:07

Würde gerne einen Aufruf an alle Schweizer und Österreicher starten, um vielleicht das Abstimmungsergebnis für den Treffpunkt Richtung Süden zu verschieben. X5 Fahrer sind doch auch herzlich willkommen, oder Siks? Oder auch alle sonstigen BMW Freunde mit oder ohne BMW. Wenn sich ein Spendentopf nicht durchsetzen lässt, schlage ich zumindest umlagefinanzierte Gratisgetränke für alle Benzinerfahrer mit der weitesten Anreise vor. ;)

am 6. Mai 2009 um 12:21

Grützi miteinand

Wäre auch dabei, Auto kommt Mitte Mai wohl, sollte somit mit fahrbarem Untersatz dabei sein. München wäre für uns aus der schönen CH natürlich schon am besten, vor allem weil wir hier die Auslieferung ja bisher nicht in München erhalten (jetzt wohl seit 4 Wochen möglich für 2'000 CHF :-))

am 6. Mai 2009 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von swisscow

Grützi miteinand

Wäre auch dabei, Auto kommt Mitte Mai wohl, sollte somit mit fahrbarem Untersatz dabei sein. München wäre für uns aus der schönen CH natürlich schon am besten, vor allem weil wir hier die Auslieferung ja bisher nicht in München erhalten (jetzt wohl seit 4 Wochen möglich für 2'000 CHF :-))

Grützi und danke für die Unterstützung mit dem Treffpunkt ;) 2000 CHF dafür dass man sich sein Auto auch noch selbst in München abholt. Ich finde das schon sehr frech.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Würde gerne einen Aufruf an alle Schweizer und Österreicher starten, um vielleicht das Abstimmungsergebnis für den Treffpunkt Richtung Süden zu verschieben. X5 Fahrer sind doch auch herzlich willkommen, oder Siks? Oder auch alle sonstigen BMW Freunde mit oder ohne BMW. Wenn sich ein Spendentopf nicht durchsetzen lässt, schlage ich zumindest umlagefinanzierte Gratisgetränke für alle Benzinerfahrer mit der weitesten Anreise vor. ;)

na gut - lade euch gerne nach Wien ein :)

Wenn es nicht mit Wien geht, wäre ich aber für München: als dauer-nicht-Welt-abholer wäre das ein super erlebnis.....

cu rumman

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

X5 Fahrer sind doch auch herzlich willkommen, oder Siks?

Wenn ich mit meiner künftigen LKW-Version :p des X6 auch teilnehmen darf, dann sehr gerne, wenn es terminlich passt. Der Süden wäre mir persönlich auch lieber...

 

 

lg

 

 

Matthias

der Mr. Siks samt Knut (und natürlich alle anderen auch) gerne mal persönlich treffen würde...

am 6. Mai 2009 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Willy_and_son

Wenn ich mit meiner künftigen LKW-Version :p des X6 auch teilnehmen darf, dann sehr gerne, wenn es terminlich passt.

Hast Du eigentlich 2 Hunde? Den Trick auf dem Rücksitz will ich dann gerne live sehen ;)

@rsyed:

Die Chancen für München stehen also gar nicht so schlecht ;)

Zitat:

Original geschrieben von steven1608

Hallo, bekunde mein Interesse am treffen. Wohne in der Nähe von Siks und daher sind wir schon zwei aus Westfalen.

Gruß Steven 1608

Bin ebenfalls interessiert, komme aus Neuss, also schon Drei

Deine Antwort
Ähnliche Themen