X-MAX Videos eurer Sub´s

X-MAX Videos eurer Sub´s

Hey Leute

Lang ist es her

Und das wollen Oliver_C1981 und ich
Blacky Corsa C und der Vater dieses aufrufes Sgarrito ändern, und mal wieder die Leute auf den neusten stand der dinge bringen was sich den so in euren Autos so geändert hat.
Wenn ihr also Lust habt an Thread mit zu machen.
Dann nehmt folgenden link und stellt eure selbst erstellten Videos on.

BITTE

Ausschließlich nur eure eigenen Videos nehmen und nix irgendwo aus dem netz gezogenes.

Da wären wir euch sehr dankbar und es wäre auch nur den anderen gegen über ok die sich die arbeit gemacht haben ihr eigens X-Max Videos zu drehen.

Dann also auf an eure sub´s und los.
Die mal in Aktion zu zeigen wäre für alle mal wieder ein spass

Also ihr geht auf X - Max Videos hochladen und ladet euer Videos hinauf. Wenn es fertig ist zeigt unten den Link zu euren Video an. einfach kopieren und hier hinein stellen.

Achja und zum runterladen klickt ihr dann auf der etwas komischen seite free an auch ganz unten zu finden dann bekommt ihr auch das Video

160 Antworten

Hmm entweder eure Cams sind um einiges besser oder ich checks net.
Bei mir sieht das Video total beschissen aus. Der gauntscht da nur so rum irgendwie

so sehe ich das auch oli
ab einem gewisen pegel ist es nur noch fun von ausen aber nicht mehr zum normal musik hören und schon 2 mal nicht beim fahren

Ladet euch die hier runter damit bekommt ihr eure woofer schön aufm xmax die sind dazu auch noch geil die lieder!!
Kostenlos anmelden und runterladen.

Bassotronics

na stummelchen, das geht ja ab wie die post, da bekommt der mucki nen satz warme ohren😁😁😁

Ähnliche Themen

jo irgendwie gabs beim ersten thread mehr resonance 🙁

@blacky, welche sind denn deine favoriten?

ich hau nochmal mein altes set rein😁 is noich ganz so derb wiedas jetzige, aber dennoch ganz schick😉

http://rapidshare.de/files/5474927/audiopipe.mpg.html

Olli wie weit biste denn mit deinem neuen vid?

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

jo irgendwie gabs beim ersten thread mehr resonance 🙁

liegt vielleicht daran dass es einige gibt die keine langhubigen woofermonster haben! ausserdem ist der woofer (wie bei mir auch) bei einigen sicher so verbaut, dass man nicht viel davon sieht bzw. erst den halben kofferraum auseinandernehmen müsste um den woofer zu filmen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

Olli wie weit biste denn mit deinem neuen vid?

Leider noch nicht zu gekommen.

Sonntags bin ich immer SEEEEHHHHHRRRR sehr Müde 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Leider noch nicht zu gekommen.

Sonntags bin ich immer SEEEEHHHHHRRRR sehr Müde 😁

du weisst aber schon dass die woche nicht aus 7 sonntagen besteht, oder? 😁

So ihr nasen,hier will ja keiner da nerv ich euch doch einfach nochmal 😁

@ Oli:
Da mal meine heckablage

http://rapidshare.de/files/5518742/CIMG1079.avi.html

und hier nochmal der sub,aber nochmal tu ich ihm das nich an.diese basstracks sind ja echt übel.hab schon angst bekommen🙁
ich will ja nich dass er so endet wie bei manch einem anderen 😉

http://rapidshare.de/files/5519084/CIMG1080.avi.html

@Sarrito

Der Brahma geht ja volle lotte ab, mit was fütterst du den?
guggt ja richtig böse aus 😉

Jedenfalls nicht mit genug strom 🙁
Mein geldbeutel verbietets mir im moment.

An ihm dran hängt ne Soundstream VGA 1600.2 macht wohl um die 1,8Kw an 4 ohm brücke (sagt der bauernjunge).

freu mich schon wenn ich endlich ne neue batt hab.dann kann ich auch mal mit weniger bedenken aufdrehn.denn so wie auf dem video kommt mir normalerweise nich in die tüte.

Zitat:

(sagt der bauernjunge).

😁😁😁 auf den bin ich auch mal gespannt, ob er uns mal was vom dopeld zeigen wird, aber bestimmt hat er wieder 1000 ausreden 😁

Der hat doch eh wieder nur ne große fresse (hat er ja auch in echt wie ichs gesehn hab 😁) und dann....nix is,genauso wie mit seiner ach so tollen collage 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Jedenfalls nicht mit genug strom 🙁

woran merkt ma den das der strom nich reicht? Ausser das das licht stark flattert?`

Oder is bei dir nur das Prob mit dem lichtflackern?

Naja,erstens wie du sagst das flackern.wenn ich im dunkeln aufdreh könnte man meinen ich mach morsezeichen mit meinen scheinwerfern.
Und wenn ich aufdreh und nich genug saft da is merkt mans an der endstufe.die muss ja dann die geforderte leistung mit weniger strom zustande bringen.
glaub die kommt dann dadurch leichter ins clippen?was wohl fatal für meinen brahma ausgehen könnte.bitte verbessert mich wenn ich da falsch liege

Deine Antwort