X-MAX Videos eurer Sub´s

X-MAX Videos eurer Sub´s

Hey Leute

Lang ist es her

Und das wollen Oliver_C1981 und ich
Blacky Corsa C und der Vater dieses aufrufes Sgarrito ändern, und mal wieder die Leute auf den neusten stand der dinge bringen was sich den so in euren Autos so geändert hat.
Wenn ihr also Lust habt an Thread mit zu machen.
Dann nehmt folgenden link und stellt eure selbst erstellten Videos on.

BITTE

Ausschließlich nur eure eigenen Videos nehmen und nix irgendwo aus dem netz gezogenes.

Da wären wir euch sehr dankbar und es wäre auch nur den anderen gegen über ok die sich die arbeit gemacht haben ihr eigens X-Max Videos zu drehen.

Dann also auf an eure sub´s und los.
Die mal in Aktion zu zeigen wäre für alle mal wieder ein spass

Also ihr geht auf X - Max Videos hochladen und ladet euer Videos hinauf. Wenn es fertig ist zeigt unten den Link zu euren Video an. einfach kopieren und hier hinein stellen.

Achja und zum runterladen klickt ihr dann auf der etwas komischen seite free an auch ganz unten zu finden dann bekommt ihr auch das Video

160 Antworten

so jungs hier kommt mein set😁

http://rapidshare.de/files/5352522/1.1.mpg.html

und die ganze aktion nochmal, aber mit nem anderen lied und bischen mehr hüben in folge😁

hab diesmal die dv cam genommen, aber auch die kann den bass so nah am woofer nicht erfassen😁
http://rapidshare.de/files/5352681/1.2.mpg.html

@Lord Nickon

Gooooiiiiiilllll

Das nenn ich mal XMAX.

Coole Sache....

@ lord:

kann das sein dass sich deine schallwand bewegt oder liegt das nur daran das du so rumwackelst mit der kamera?!?

Ähnliche Themen

Zitat:

kann das sein dass sich deine schallwand bewegt oder liegt das nur daran das du so rumwackelst mit der kamera

was meinste hier denn genau? ich wackel schon bissl mit der cam, aber wenn du denn doppelten boden meinst, jop der vibriert schon, is ja auch klaro wann da ne schwere traube ranhängt die die bässe schiebt

@Olli 😁 thx, kennste noch das alte set? mit kiste aus dem ersten thread? und was is nu film doch mal die prügler von der seite, wir wollen staunen😉

@all posten wie der teufel wir wolln alle gucken😁😁😁

ok ich mach noch mal eins, aber mei Kiste is recht weit hinten, da wirds schwer die so zu filmen.

Biste eigentlich auch aufm treffen?

also wenn der doppelte boden die schallwand ist dann mein ich den! 😁 aber ich würde sagen dass der dann einfach noch nicht massiv genug ist, wenn der sich so stark bewegt dass das auf nem wackeligen qualitativ relativ schlechten video auffällt, dann is das eindeutig nich massiv genug! vielleicht solltest du die schallwand einfach nochmal aufdoppeln. kannst ja in diesem zuge deine woofer komplett versenken! 😉

mfg.

So, nachdem ich festegestellt habe, dass meine alten Videos nix taugen (xmax im Bereich von so 12mm), werde ich gleich oder nachher nochmal in die Wildnis fahren und neue Filmchen machen. Als Begleitung habe ich mir die YingYang-Zwillinge eingeladen 😁 Schau mer mal, was dabei rumkommt 😁

Bis dann, Gruß Tecci

Tecci:

Nimm doch einfach nen 30 bzw. 20 Hz Ton, ABER AUFPASSEN 😁

hey ihr kraken auslenker!
als kleiner tipp:
den grössten auslenkungen bekommt ihr mit der orginal cd von 50 hin mit candy shop!

mfg

OK
Vorne weg ich übernehme keinerlei haftung für eure woofer also behaltet die wirklich gut im auge macht nicht all zu lauf das erste mal
und beobachtet nach den ersten 20sek gut eure woofer

eigentlich ist das zum vorführen von thx woofern gedacht und geht tief in den freqenzkeller

alles ander kann man in der pfeife rauchen was es sonst so gibt

THX Lunch DEMO

*lol* ob das wohl ne live-aufnahme ist? 😁 ich frag lieber nich wen oder was der dino da verspeist hat... 😁

...jurassic-park lässt grüssen... 😉

@flux,

hab mir das vid. gerade nochmal angesehn, jo durch die komprimierung in mpeg is die qauli stärk geschrumpft und das verfälscht noch bösser...
aber die schallwand vibriert schon bischen, das is aber nicht der doppelte boden, sondern direkt die schallwand des gfk gehäuses....werde noch verstrebungen einbringen

@olli ne du bin nich auf dem treffen, das sind doch fett viele kilometer von sachsen bis zu euch😉sry denn interessieren tut es mich schon euch mal live zu treffen

Leckts mi doch am Ar... 😠 So geile Videos gemacht, und jetzt sind se net auf der Speicherkarte RAAAAAAAAAH!!!!!!! Ich könnt kot... 😠 Dann muss ich nachher halt nochmal los.......rrrrrrrrrrrr

PS: Ist MT bei euch auch so elend langsam??? Irgendwie dauert es bei mir über 10 Sekunden die Seite zu laden?!? In der Statusleiste steht nur irgendwas von ebayrelevanced.webmaster.......sonstwas.....?!?!?! 😕

ne du tecci, das prob hab ich nich

Deine Antwort