X-MAX Videos eurer Sub´s
X-MAX Videos eurer Sub´s
Hey Leute
Lang ist es her
Und das wollen Oliver_C1981 und ich
Blacky Corsa C und der Vater dieses aufrufes Sgarrito ändern, und mal wieder die Leute auf den neusten stand der dinge bringen was sich den so in euren Autos so geändert hat.
Wenn ihr also Lust habt an Thread mit zu machen.
Dann nehmt folgenden link und stellt eure selbst erstellten Videos on.
BITTE
Ausschließlich nur eure eigenen Videos nehmen und nix irgendwo aus dem netz gezogenes.
Da wären wir euch sehr dankbar und es wäre auch nur den anderen gegen über ok die sich die arbeit gemacht haben ihr eigens X-Max Videos zu drehen.
Dann also auf an eure sub´s und los.
Die mal in Aktion zu zeigen wäre für alle mal wieder ein spass
Also ihr geht auf X - Max Videos hochladen und ladet euer Videos hinauf. Wenn es fertig ist zeigt unten den Link zu euren Video an. einfach kopieren und hier hinein stellen.
Achja und zum runterladen klickt ihr dann auf der etwas komischen seite free an auch ganz unten zu finden dann bekommt ihr auch das Video
160 Antworten
Dann werd ich auch mal eins von den TMTs machen, die Schnecke sieht man recht gut durch die "Tarn-Focal-Gitter" ;-) aber ma schaun...
oh geilo, das es den thread wieder gibt, werd übermorgen auch wieder die vid cam. in die hand nehmen und losfilmen...mein auto is leider mom. in der reperatur 🙁 und strom is auch noch nich genügend da, aber für paar kurze hübe reichts logger😁
Das Video von dem W7 ist nicht schlecht aber sicher noch lange nicht alles.
Kann ja mal ein X-Max Video von meinen Doorboards machen. Meine Kicker spielen (wer´s glaubt oder nciht) zur Zeit bis 20Hz und das pegelfest als hät ich einen guten 30iger im Auto.
Meine Armageddon verbau ich leider mit dem Magnet nach hinten also nichts zu sehen :-(
Mal ne dumme frage zu den JL´s W7 und W6. wie verschraubt man die eigentlich? Haben ja keinen ü+blichen Ring um die Membran?! Hatte so ein Teil leider noch nie in der Hand
hier noch mal ein video diesesmal mit ton real viel besser
ist der noch mal vom andern video nur dieses mal meine untermieterin nicht zuhause
ach und schaut euch erst mal das bild an
den es ist nicht nur einer der so ab geht
kick zum video
Ähnliche Themen
So dann will ich mal die Crags losslassen.
Komisch aufm Video kommt der recht harmlos rüber.
In echt leck mi am Ar..... 😁
Wollte noch meine Heckklappe zeigen, wie mindestens 3-5 cm Hub macht, aber das wäre zu prollig gekommen.
Deswegen nur die Subis ......
http://rapidshare.de/files/5314389/MVI_0002.AVI.html
schön schön
ich werde bis heute abdne denke ich mal meine audiobahn vom umbau dreck befreien dann malnoch ein paar tiefe hz freqenzen auf ne cd packen und und dann mal schauen was sie her geben
Bin gerade am runterladen von den ganzen Files . Bin mal gespannt was so geht mit euren Woofern :-) . So fangen wir mal mit dem W7 an . All 4 One ^^ . Naja die Auslenkung war glaub noch net maximal da hab ich schon brutalere W7 auf Videos gesehen . Der gute spielt ja in BR wieviel Volumen bekommt er denn ? Ok zum Brahma sag ich jetzt nix ^^ . Bei den Crags sieht man au net soo viel . Bin mal gespannt wie meine beiden Crags rauskommen . Hab die mit der weißen Schrift drauf . Also die neuen , gibts aber glaub keinen großartigen Unterschied .
Mfg Alex
Da sind ja die 2 prügelknaben...aber anscheinend macht deine Heckablage mehr XmaX als die oder wie?😁
da geht doch noch was 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Da sind ja die 2 prügelknaben...aber anscheinend macht deine Heckablage mehr XmaX als die oder wie?😁
da geht doch noch was 😉
Wie gesagt, sieht aufm Video eher harmlos aus. Was die gelenkt haben, war schon "fast" Max Power.
Ich trau mich eh net, aufm Treffen auf zu drehen, weil man den Bass von außen net hört, sondern nur mei Heckkkappe 😁
Hab vorhin mal beobachtet, und das sieht echt zu heftig aus.
Da hilft auch kein Dämmen mehr.
Oder halt ne Heckklappe aus Beton :-)
Das is bei mir auch nich anders,bei mir spielt er ja noch direkt dagegen.da hört man die auch volle kanone von draußen.hoffe das bessert sich ein bißchen wenn ich den in sein neues gehäuse packen werde.
also bei mir fehaltet sich das recht zurück mit der kofferaumklappe man hört sie zwar aber jetzt nicht so das es stört wenn man davor steht und innen ist eh zu heftig schon fast für mein geschmack
drückt mir doch schon bissi zu heftig hät den gern etwas weicher
aber nunja man kann nicht alles haben
so dann bin ich auch mal wieder dran. da es bei mir in den letzten wochen drunter und drüber ging, und ich keine zeit zu nix hatte, konnte ich nicht viel schreiben oder sonst was. ist ja auch egal. ich hab mir jedenfalls jetzt mal eben die zeit genommen, meinen w6 in ne bassreflexkiste, die ich schon vor längerer zeit gebaut hatte, zu stecken, und ein video aufzunehmen. hier isset.
http://rapidshare.de/files/5325613/12w6v2.wmv.html
achja, und meine nachbarn waren gar nicht so begeistert von der aktion. ich hörte nur die ganze zeit "mein gott ne" lol 😁
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
Mal ne dumme frage zu den JL´s W7 und W6. wie verschraubt man die eigentlich? Haben ja keinen ü+blichen Ring um die Membran?! Hatte so ein Teil leider noch nie in der Hand
ist keine dumme frage. aber in meinem video kannste sehen, wie man den w6 verschraubt
boah der brahma geht echt geil😁 zur sache echt böse,
@blackcorsa hast schon deine audiobahn gefilmt? das quicktimevormat will meiner nich so recht, kannste die vids auch anders komprimieren?
@olli, vieleicht solltest die beiden totschläger mal von der seite filmen, so sieht man den xmax besser 😁
@ A3-Armageddon:
Der w7 hat um die Sicke einen Metalring, den man öffnen und abziehen kann. Danach kann man die Sicke beiseite schieben und da kommen dann die Schrauben zum Vorschein. Hab mich auch etwas gewundert als ich das gesehen habe, aber ich finde die Idee genial!