www.mercedes-originalteile.de funktioniert bei mir nicht mehr?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme im MB Online-Shop.
Ich kann die Seite aufrufen, jedoch so bald ich auf login gehe kommt ein Fehler bzw. wenn ich meine Anmeldungsdaten bestätige.
Letzte Woche funktionierte es zwischendurch wieder einen Tag.

Kann das eventuell jemand bestätigen oder weis warum?

30 Antworten

Bei mir geht alles, auch der Merkzettel

Wie sind die Preise da im Gegensatz zu den bei der jeweiligen Niederlassung?

Ich finde Hirschvogel wesentlich günstiger, falls Artikel vorhanden.

Zitat:

@Metoo70 schrieb am 15. Februar 2023 um 21:00:12 Uhr:

Wie sind die Preise da im Gegensatz zu den bei der jeweiligen Niederlassung?

Ich hab mir vorletzte Woche zweimal was kostenlos in die NL liefern lassen und ca. 10% weniger als im Teileshop vor Ort bezahlt.

Ähnliche Themen

Kann es sein, dass es bei Österreichern die Probleme gibt?
Es gibt da doch dieses neue Verpackungsgesetz, weshalb viele Versender nicht mehr nach Österreich liefern.

Hallo, ich bin eben in Österreich zu Hause und der Shop hat ja ohnehin nie nach Österreich geliefert, dafür habe ich eine Versandadresse in Freilassing (LogoIX). Das hat ja im Vorjahr noch tadellos funktioniert.
Auch habe ich am PC schon VPN über Berlin verwendet, hat auch nichts genützt.
Das Konto gibt es ja trotzdem noch, obwohl der Merkzettel leer ist und das Passwort neu gesetzt werden musste.
Offenbar wurde das ganze auch optisch überarbeitet.

Die Preise waren dort doch immer günstiger als bei den Anderen, speziell gegenüber Bald.
Zusätzlich immer wieder Aktionspreise.
Auch das ET-Nummern suchen war sehr gut, weil man immer auf die neueste Nummer verwiesen wurde.

Ich habe denen soeben eine Nachricht geschrieben, dann weis ich eventuell mehr.

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 16. Februar 2023 um 08:20:27 Uhr:

Kann es sein, dass es bei Österreichern die Probleme gibt?
Es gibt da doch dieses neue Verpackungsgesetz, weshalb viele Versender nicht mehr nach Österreich liefern.

Komme aus Hannover.

War nur so ne Idee.

Hallo,
ich habe ja gestern eine Nachricht an "https://originalteile.mercedes-benz.de/" gesendet, heute funktioniert der Shop wieder auch für mich. Nur die Historie der alten Bestellungen und der Merkzettel sind leer.
Auch ist die Optik etwas anders und auch die Anzeige der alten, aufgelassenen Teilenummern ist weg.
Wenn man mit einer alten Nummer gesucht hat, wurde die Nachfolgenummer angezeigt. Das war zum suchen und für Vergleiche sehr praktisch.
Wichtig ist jedoch, dass die Seite wieder funktioniert. 🙂

Funktioniert bei mir leider immer noch nicht. 🙁

Bei mir geht's mittlerweile, aber es ist keine Beschreibung und keine Details der Teile vorhanden. Bilder sind auch teilweise falsch oder fehlen.

.. bei mir jetzt auch wieder Fehlermeldung! 🙁 😕

Hab mich da vor ein oder zwei Wochen angemeldet , da stand ganz groß das die Seite gerade umgebaut wird. Vermute eure Problem kommen deswegen.

.. warum nicht mit altem Programm bis das neue funktioniert?

Wie überall, keine qualitativ hohen Arbeiten mehr, nur so "Horuck".

Die Kunden im Livebetrieb sind die besten Tester und das noch GRATIS!

Habe dort auch schon mehrfach bestellt.

Habe immer wieder Probleme, Sicherheitszertifikat, 504 Gateway time-out, falsche Bilder, keine Bilder, jetzt nur Klarna und Paypal als Zahlungsart, obwohl meine Kreditkarte hinterlegt ist.

Habe den Warenkorb voll und kann nicht bestellen.

Zum K.....

Deine Antwort