ww wird nicht warm mit meiner 3002
fleicht kein neues thema aber weil ich meinen ww (hobby460 bj 06,95) noch nicht lange habe wollte ich mal fragen ob das normal ist das ich bei einer ausentemp. von 0° meinen ww nur auf 15C° innentemp bekomme habe meine truma3002 schon fast 8h laufen auf stuffe 10 und es wird nicht wärmer die flamme ist blau das würde heißen verbrennnung ist ok aber wenn ich am regler drehe verändert sich die flamme nicht und die temp. auch nicht habt ihr da ein paar ideen oder vorschläge ist lausig kalt draußen und ich will noch mal los mit mein hobbymobi........ ach so gas ist voll um den fehler mal gleich aus zulassen freu mich schon mal auf eure tips und tricks mfg maik
17 Antworten
stimmt,bei uns prüft der Gas-Tüv ob die Leitungen dicht sind bzw ob diese nen gewissen Druck halten und mehr nicht.
Ob die Heizung richtig funktioniert hat der nichts mit am Hut;also lass Dir da nichts einreden was unnützes Geld kostet.
bin wieder da ww hat alles gut überstanden war auch richtig warm 20 bis 25 auf stufe 5-6 bin voll zu frieden danke noch mal für eure tips und beim tüv werd ich auch aufpassen wenn ich heuch mal helfen denn schreibt in sachen dach kann ich euch immer helfen bis die tage
Hallo maik1977,
dann scheint ja alles im Lot bei Dir.
Die sache mit dem TÜV sollte kein Problem sein, die schalten die Heizung ein, denen reicht aber eine permanent brennende Zündflamme, um diese dann auszuschalten. Nach eineigen Sekunden soll ein Klickgeräusch vermitteln, das der Flammenwächter zugeschlagen hat und die Gaszufuhr unterbrochen wird.
Wird schon klappen.
Allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und natürlich jede Menge CAMPERWETTER...
Gruß Manfred