Wurde gelasert und brauche euere hilfe!!
Hallo alle miteinander!
Wurde vor ner knappen Woche mim Auto gelasert und denke das ich dagegen angehen kann, weil ich meine das die Vorraussetzungen für eine richtige Messung nicht gegeben waren.
Also 1. War es berg auf. 2. Stand der laser nicht gerade zur fahrbahn sondern in ein mit schlaglöchern übersehenen, abgelegenen waldstück.
3. Haben die mich wohl in der kurve gemessen.
War mit abzügen 24 zu schnell und bin leider noch in der probezeit. Habe auch alles mit fotos festgehalten. Meint ihr ich komme aus der sache ohne weiteres raus?
Noch was. Wieviel abzug habe ich eig? Bin 77 km/h gefahren und die haben nur 3 abgezogen. Dachte eig. es wären 6!? Weil dann wäre ich genau auf der grenze...
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im vorraus.
Gruß Daniel
Ach habe noch vergessen zu erwähnen das die mich auch vor ort rausgezogen haben... Nen bild existiert auch nicht. Waren 3 leute..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo86cGT20
Wurde vor knapp 2 monaten schoneinmal geblitzt aufa bahn. War 45 drüber inner Bausstelle. Aber hatte das navi genau vorm gesicht und bin dann mim anwalt gegen gegangen und es wurde eingestellt. Werde das diesesmal auch irgendwie aufe kette kriegen...
Hoffentlich nicht, mit
derEinstellung!
Übrigens, "inner Baustelle" arbeiten Menschen, auch wenn Du sie nicht gerade sehen kannst,
die halten bei Deinen "45 drüber" ihren Arsch hin - denk mal drüber nach.
Wenn Du Deine Einstellung hierzu nicht grundlegend änderst,
wirst Du in naher Zukunft wohl öfter mal mit Bus un Bahn fahren müssen.
P.S. nimm's ruhig persönlich, ist auch so gemeint.
mfg. Matt
30 Antworten
Hallo,
jetzt melde ich mich mal in der Funktion des Moderators zu Wort und mache hier an dieser Stelle zu. Der Thread führt zu nichts und driftet auch immer mehr ins OT ab. Ich denke das folgende Zitat ist dann auch der passende Schlusssatz:
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Also, lieber TE, geh zu DEINEM Anwalt
Gruß,
Sp!derm@n
MT-Moderation