Wunderschönes MCoupe Bilder
Hi, wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten, göttliches MCoupe!!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte höchsten mit mir selbst ein Problem, wenn ich mich in deinem Alter nichstuend in einem Auto Forum wiederfinden würde, während ich mich über Nicknames lustig mache.
Ach übrigens, bevor der Eindruck entsteht, die schlechten bewertungen sind nicht von mir
30 Antworten
Sieht echt geil aus bis auf die blöden Katzenaugen! Das M3 Cabrio find ich auch geil in weiss! Last but not least: zum Glück sind ja alle Geschmäcker verschieden! PS.werde morgen den Nachbarn mitteilen das wir unsere Häuser jetzt zum Schleuderpreis verkaufen müssen weil in unserer "schlechten" Gegend niemand mehr wohnen möchte! **ZWINKER**
Zitat:
Original geschrieben von superossi35
PS.werde morgen den Nachbarn mitteilen das wir unsere Häuser jetzt zum Schleuderpreis verkaufen müssen weil in unserer "schlechten" Gegend niemand mehr wohnen möchte! **ZWINKER**
Ja es gibt halt immer ein paar konservative in den Foren, für die "geht sowas ja mal garnicht". Is im Zroadster Forum genauso. Da wird einem manchmal schlecht was man da alles zu lesen bekommt.
Das hat aber nicht nur was mit dem Zetty zu tun, ist eher ein typisch deutsches Phänomen!! Trotzdem finde ich den Z Q geil genauso wie das M3 Cabrio, werde ich deshalb jetzt von der Gesellschaft verstossen??**GRINS**
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
......Is im Zroadster Forum genauso. Da wird einem manchmal schlecht was man da alles zu lesen bekommt.
dann solltest du ja da ganz gut hinpassen!!!denn weisse bimmel-bimmian mir wird auch schlecht allein nur wenn ich deinen namen lese......un wenn dir der z4 un die leude hier nich passen dann halt hier doch einfach ma zur abwechslung deine backen!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
[un wenn dir der z4 un die leude hier nich passen dann halt hier doch einfach ma zur abwechslung deine backen!!
Kann mich - in meiner Funktion als 1. Vorsitzenden des "Sabine, wie sie leibt und lebt, aber doch mehr lebt, als leibt"-Vereines - meiner Vorrednerin nur anschliessen. Hätte aber zu Deeskalierung noch einen anderen Vorschlag: Wenn einem der Z4 nicht gefällt, ist es nicht zwangsläufig notwendig, dass in dem jew. Breich auch noch demonstrativ zur Schau zu stellen. In dem Falle würde ich empfehlen, einfach in den Bereich "Prototypen, stark getarnt, des Z4" (auch als Z3-Bereich bekannt 😛) zu wechseln und dort glücklich zu sein/zu werden 🙂.
Wer sagt denn das mir der z4 nicht passt? Ich sagte doch nur das mir manche Nuancen der Linienführung nicht gefallen. Ansonsten is der Wagen doch top. Wer sagt das mir die Leute hier nicht passen? Wenn einer meint, ein Z4 Mcoupe mit 5000euro Felgen steht in einer assi-Gegend.... naja no comment. Ich dachte eigentlich bei euch kommen die Bilder an und deswegen hab ich sie geposted...
@ Yvresse
Bimmian ist ein US Bmw tuner (ändert wahrscheinlich auch nix daran das er auf deutsch scheisse klingt)
wer im Glashaus sitzt....
Zitat:
...wird von allen Seiten nett bewundert.....😛😎
Zitat:
@ YvresseBimmian ist ein US Bmw tuner (ändert wahrscheinlich auch nix daran das er auf deutsch scheisse klingt)
für mich bist un bleibst du bimmel-bimmian!!!irgend n problem damit?????
Ich hätte höchsten mit mir selbst ein Problem, wenn ich mich in deinem Alter nichstuend in einem Auto Forum wiederfinden würde, während ich mich über Nicknames lustig mache.
Ach übrigens, bevor der Eindruck entsteht, die schlechten bewertungen sind nicht von mir
Zitat:
...
Warum rechtfertigst Du Dich dann ...
Aber Schade, da macht sich jemand die Mühe einige Fotos zu posten und
... ab gehts ! LoL
@ bimmian:
Hättest vielleicht ein anderes Forum nehmen sollen. Dies scheint hier immer mehr
zum Privat Chat von einigen missbraucht zu werden...
Bäähh
Ich finde das Coupé genial. Einzig die Orangen "Geschwüre" würde ich abreissen, aber die sind ja leider gesetzlich vorgeschrieben in den US.
@Bimmian
Es gibt bessere Z4 Foren (einfach mit Google zu finden). Hier läuft ziemlich wenig und wenn mal was läuft, dann so wie hier. Es gibt schon seine Gründe weshalb die früheren bekannten Mitglieder verschwunden (oder in andere Foren gezogen) sind. Ich treibe mich auch nur noch bis ca. Ende Mai hier herum (dann kommt mein Z4 und der 325er verschwindet).
Ja ich weiss auch nit was hier los is. Ich soll ins z3 Forum zurück weil mir der z4 nicht so toll gefällt. Dann könnt ich genauso gut ausm z3 Forum raus
weil mir der Porsche GT3 besser gefällt als der z3....
Ich find die amerikansichen Foren viel besser gelungen. Schau mal unter bimmerpost.com
Super Seite, optisch richtig gut gemacht, jeden Monat wird ein Auto von einem Member vorgestellt und die haben oft mehr Bmw interne Infos als auf jeder deutschen Seite! Da kommt man auch zu den 3er oder Z Foren, die man auch direkt ansteuern kann.
Zitat:
Schau mal unter bimmerpost.com
Super Seite, optisch richtig gut gemacht, jeden Monat wird ein Auto von einem Member vorgestellt und die haben oft mehr Bmw interne Infos als auf jeder deutschen Seite! Da kommt man auch zu den 3er oder Z Foren, die man auch direkt ansteuern kann.
Alles ganz toll nur sprechen die da alle auswärts 😉
Junge, mach dir nicht son "kopp"! Deine Posts waren echt OK und die Bilder waren auch geil! Wer sich aufregt nur weil Du schreibst das Du normalerweise einen Z4 nicht so toll findest sollte mal ein wenig in sich gehen! Ich finde nichts anstössiges dabei wenn mir jemand sagt das er einen originalen Z4 nicht mag aber einen schön gestylten "geil" findet! Ich mag auch auch keinen originalen Z4!! Das ist so ähnlich als wenn du dir einen Anzug von Brioni kaufst und Schuhe von Deichmann (nichts gegen deichmann) dazu anziehst!! So, jetzt könnt Ihr mich auch steinigen!!
@ waschtel
Ja man gewöhnt sich dran. Die sprechen da ja nicht über die Quantentheorie in Fachsprache......
Oft sind auch deutsche Originaltexte geposted, bmw infos etc..
Aber wer garkein Englisch kann, für den is das natürlich nix