1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Wummern im Innenraum bei geöffneten Heckscheiben...

Wummern im Innenraum bei geöffneten Heckscheiben...

Volvo S80 2 (AS)

...ab ca. 50km/h beim S80II. dieses wummern kann ohrenbetäubend werden und geht mit seinen unglaublichen bässen direkt auf die trommelfelle! kennt jemand das problem? gibt es abhilfe, dafür? denn ab und zu fahre ich eben auch gerne mal mit offenen seitenscheiben, hinten. das wird aber ziemlich schnell ungemütlich, innen.

63 Antworten

@filiushh
Nach Abwägung der Verhältnismässigkeit wäre es nicht zumutbar den verehrten Kollegen ostelch, noch dazu ausserhalb der Oktoberfestsaison, das Tragen eines Dirndls anzutragen.
Zumal ja dessen grosse Bruder noch eine Rechnung mit Dir offen hat, da wird es nichts nutzen die Identität zu wechseln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

@filiushh
Nach Abwägung der Verhältnismässigkeit wäre es nicht zumutbar den verehrten Kollegen ostelch, noch dazu ausserhalb der Oktoberfestsaison, das Tragen eines Dirndls anzutragen.
Zumal ja dessen grosse Bruder noch eine Rechnung mit Dir offen hat, da wird es nichts nutzen die Identität zu wechseln. 😁

Ich habe übrigens eine große Schwester. Und die ist so gut drauf, die nimmt's gleich mit drei großen Brüdern von Ostelch auf. Und wenn's ganz Dicke kommt, schicke ich meinen Hund. Der pupst so stark (ohne Volvo-Polster übrigens), dass jeder noch so starke Gegner freiwillig ins Dirndl springt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Ich habe übrigens eine große Schwester. Und die ist so gut drauf, die nimmt's gleich mit drei großen Brüdern von Ostelch auf. Und wenn's ganz Dicke kommt, schicke ich meinen Hund. Der pupst so stark (ohne Volvo-Polster übrigens), dass jeder noch so starke Gegner freiwillig ins Dirndl springt. 😁

Das ist natürlich was Anderes. Allein der Angriff des Vierbeiners mit biologischen Aromakampfstoffen könnte dem grossen Bruder von ostelch nachhaltig "stinken".

Da kannst Du ja in bester Mister Spock Manier die Augenbraue hochziehen und FASZINIEREND sagen.

Tja mal sehen wie der Kollege ostelch das seinem Bruder schonend beibringt 😎

Deine Antwort