ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Würth Konto Zugang ?

Würth Konto Zugang ?

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 13:58

Hallo, wer hat von euch ein Würth Konto und kann mir sagen was die Maschine bei Würth UVP kostet.

Ich weis das es dann noch jede Menge Rabatte gibt,aber ich will den Preis nur so als Anhaltspunkt.

 

BOHRHAMMER H 24-MLS

MASTER

Art.-Nr.: 57082021

 

merci

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das Original von BOSCH düfte allemal günstiger sein.

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 15:18

Zitat:

@FLEXI050 schrieb am 29. Januar 2017 um 15:24:45 Uhr:

Das Original von BOSCH düfte allemal günstiger sein.

Ich weis. Ich brauche trotzdem den Preis von Würth.

UVP 219 Euro

Geht bei Ebay NEU für 139-195 Euro weg.

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 15:24

Ok, merci

Hallo.

Ich habe den gleichen Bohrhammer von BTI, hat mein Vorgänger schon gekauft.

 

Ich frage ich manchmal, welche Maschinen besser sind, die Originalen von Bosch oder die umgelabelten von Würth, BTI usw.

 

Für einen Würth-Schrauber (Baugleich mit Bosch) wollte ich mal ein Ersatzteil kaufen, das war bei Würth doppelt so teuer wie von Bosch......

Zitat:

@Schrauber-Jack schrieb am 29. Januar 2017 um 20:02:39 Uhr:

 

Ich frage ich manchmal, welche Maschinen besser sind, die Originalen von Bosch oder die umgelabelten von Würth, BTI usw.

Na,die Frage erübrigt sich doch,wenn es identische Teile,nur mit anderem Label sind.

Themenstarteram 30. Januar 2017 um 14:14

Zitat:

@T5-Power schrieb am 30. Januar 2017 um 08:26:55 Uhr:

Zitat:

@Schrauber-Jack schrieb am 29. Januar 2017 um 20:02:39 Uhr:

 

Ich frage ich manchmal, welche Maschinen besser sind, die Originalen von Bosch oder die umgelabelten von Würth, BTI usw.

Na,die Frage erübrigt sich doch,wenn es identische Teile,nur mit anderem Label sind.

Hallo, so ganz stimmt das nicht .

Der Würth H24-MLS ist sehr ähnlich mit dem GBH 2-24 , aber nur ähnlich !

Der H24 MLS hat z.B

-ein Bohrfutter für Sds Bohrer bis zur Spitze aus Metall ( bei Bosch ist ganz vorne Kunstoff)

Die Wechselbohrfutteraufnahme ist aus stärkerem Material. Die Haltekugeln für die Futter sind in der Maschine und

nicht am Futter wie bei Bosch. Der Würth hat 6 Haltekugeln für die Bohrfutter und der Bosch nur 4. !!

- Beim Würth muss das Bohrfutter gedreht werden um den Bohrer zu verriegeln bei Bosch zurückgezogen.

-Das Gehäuse ist anders geformt und etwas schlanker beim Würth. Desweiteren hat der Würth auf der Rückseite 2 Schrauben mehr.

Die umstellung von Rechtslinks ist oben auf dem Gehäuse und nicht mittig hinten wie bei Bosch.

Das sind jetzt nur die unterschiede die ich von aussen bei dem Modell erkennen kann. Wie es beim Getriebe und Motor usw

aussieht kann ich nicht sagen.

Aber man sieht schon das der Würth hochwertiger verarbeitet ist. Ob sich der Mehrpreis lohnt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es gibt aber auch Würth/Bosch Geräte die zu 100% Baugleich sind !!

 

mfg

Ich bezog das ja auf die Aussage "Würth ist nur Bosch-Blau in umgelabelt".

Demzufolge sind die Sachen dann ja doch nicht identisch und somit der zweite Beitrag ja hinfällig sein.

Aber das Würth nicht selbst produziert und seine Produkte irgendwo bauen lässt dürfte auch klar sein.

Stimmt ,noch schlimmer ist Berner da bekommste "China " Werkzeug zum teuren Tarif. Ich persönlich kaufe lieber beim Hersteller wie Hazet ,Proxxon usw als umgelabelte Produkte zu kaufen .

am 1. Februar 2017 um 21:03

Im Handel steckt der Segen.

Also auch beim Käufer.

Mein Hazet Schlagschrauber von Förch (gelbe Linie links Förch rechts Hazet beschriftet) hat mich Brutto 29 € weniger gekostet wie bei Amazon.

Da dieser aus meiner Sicht schwach auf der Brust ist, gibt es Morgen nach 1.5 Jahren einen neuen.

Den Federspanner von Förch für 80 € weniger wie beim billigsten Eabyhändler nennt sich unverblümt Scangrip.

Macht der in 2 Jahren die Krätsche gibt es evtl. den Ebayhändler nicht mehr oder der verkauft mittlerweile Gartengrills.

Da kann mein Förch Vertreter mal zeigen was er verspricht o. sein NAchfolger.

 

Dann bekomme ich noch Pflegemittel, Bremsenreinger Portofrei günstig, oder zur Zeit Aktion 100 x H7 H3 H4 usw. für 100 €.

Beim Bremsenentlüftungsgerät wurden wir uns nicht einig, weil ich nicht soviel ausgeben wollte und ein einfaches erstmal genügt.

Ich denke mal das diese Umlabel nur unötig Produktionskosten verschlingt, man deshalb vllt. davon weg geht.

Evtl. sind auch die Auflagen nicht mehr so hoch weil der MArkt sich durch immer mehr Anbieter aufteilt.

Die Modelle wechseln auch oft ihr Design.

Der Kunde bekommt doch sowieso alles durch Internet raus/mit.

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 15:48

Zitat:

@multiplex79 schrieb am 1. Februar 2017 um 20:16:03 Uhr:

Stimmt ,noch schlimmer ist Berner da bekommste "China " Werkzeug zum teuren Tarif. Ich persönlich kaufe lieber beim Hersteller wie Hazet ,Proxxon usw als umgelabelte Produkte zu kaufen .

Ja, es wird leider immer Schlimmer. War eben im baumarkt und habe einen GEDORE-Schraubendrehersatz gesehen

für 17,95 € und 5 Teilig. Naja für den Preis kann man für GEdore nicht meckern. Nach genauem hinsehen sah ich das

auf jedem Schraubendreher ´´Designed by Gedore´´ draufstand und hinten auf der Packung stand ´´Engineered by Gedore´´.

Naja zu 100% Fernost ware mit Markennamen. Normalerweise war mir nur Gedore-Carolus als ´´Billigmarke´´ bekannt.

Aber nun wird auch GEDORE verramscht. Bei Hazet das gleiche Spiel ............. schon traurig.

Was mich immer bei so sachen ankotzt ist das es dann immer noch so aussehen muss als wäre es in Deutschland gefertig !

ala ´´Engineered by Gedore ´´ und hinten steht natürlich auch die Adresse drauf GEDORE Remscheid Germany !!

Dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und Made in China draufschreiben und zwar nicht in MINImini-Buchtstaben !#

http://www.ebay.de/.../361893263089?...

 

Made in xyz darf man ja schon draufschreiben wenn es dort verpackt/umgepackt/gelabelt wird.

am 4. Februar 2017 um 23:56

Wenn du die Maschine brauchst, sag Bescheid.

Mein Schwager ist bei Würth, kriege gute Preise.

Vielleicht interessant.

Themenstarteram 5. Februar 2017 um 4:13

Zitat:

@tgenius schrieb am 5. Februar 2017 um 00:56:02 Uhr:

Wenn du die Maschine brauchst, sag Bescheid.

Mein Schwager ist bei Würth, kriege gute Preise.

Vielleicht interessant.

Nee danke, hab sie Privat/Neuwertig für kleines Geld gekauft ;)

Kannst aber trotzdem mal fragen was Preilich die schmerzgrenze ist bei Würth . nur mal rein aus Interesse :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Würth Konto Zugang ?