woher kommt ihr?
soooo...neues thema.....hoffentlich krieg ich von Crime keine geklatscht weil ich hier n thema erstell dass so ziemlich nix mit autos zu tun hat.....aber dä Crime mag mich ja gell😁
da ich ja seit...äh schon immer.....denke dass hier min. 75% aus NRW kommen...möcht ich ma wissen ob ich recht hab....
also jetzt ma butter bei die fische😁...woher kommt ihr.....frauen vor😁......da ich hier wahrscheinlich die einzigste bin fang ich doch ma an....
ich komm aus der nähe von stuttgart.....
sehenswürdigkeiten: ääääähm mich.....dann gäbs da noch........mich....und nich zu vergessen....mich!!...und mein auto😁
LG
sabine*
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
so schauts aus!!!😁
LG
sabine*
Na wennst nichts anderes kennst! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Na wennst nichts anderes kennst! 😁
RUHE!!😁😁
aber irgendwie stimmts au...ich bin no nie nördlicher wie wuppertal gekommen😁...NOCH net!!!!!...aber wat nit is kann ja no wern😉
LG
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
RUHE!!😁
aber irgendwie stimmts au...ich bin no nie nördlicher wie wuppertal gekommen😁...NOCH net!!!!!...aber wat nit is kann ja no wern😉LG
sabine*
Ich versuchs mal mit deinen Worten zu sagen.
Da kannscht disch druff verlasse! 😁
Meld mich später noch - Stress!
Komm grad von der Kneipe -lol- 😁
Aber wohnen tu ich auf der Alb, aber das weisst du ja schon mein Schnukkilein😁
Hi.
(Das Thema hatten wir schon mal, mit Eintragung in eine Deutschlandkarte)
Aber na dann, ich wohne auch in NRW genau zwischen Köln und Neuss/Düsseldorf im Kreis NE.
(Siehe Nummernschild links).
Zitat:
Original geschrieben von GMBall
Komme vom schönsten Bundesland
dem Saarland
Da wohne ich auch...fast: Lothingen / Frankreich.
...aber gebürtiger Hamburger 😁
Cheers
Kai
Servus,
komme aus Unterfranken (woher auch sonst !!!)
Genauer gesagt WÜRZBURG !!!!
Bisher hab ich nur einen entdeckt, der auch aus WÜ kommt und andere Zettis gucken immer so blöd, wenn man(n) sie grüßt (allerdings kommen die nicht aus meiner Gegend).
Mit unterfränkischen Grüßen
Z4Tom
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
Da wohne ich auch...fast: Lothingen / Frankreich.
...aber gebürtiger Hamburger 😁
Cheers
Ei Kaische wie gehts denn.Was macht der schwarze Blitz? Habe mir auch inzwischen nen neuen Zetti 3.0si zugelegt,macht viel Spaß das Wägelchen.Wünsche Dir noch alles gute Kaische.Vielleicht trift man sich ja mal.
Hi KaSchru,
sag wann und wo, ich bin da! 😉
Cheers
Kai
P.S. Der schwarze Blitz läuft wie selbiger, hehe
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
Hi KaSchru,
sag wann und wo, ich bin da! 😉
Cheers
Kai
P.S . Der schwarze Blitz läuft wie selbiger, hehe
Hallöchen ,
Wenn Du am Samstag den14.07 Zeit hättest könnten wir uns ja um15Uhr vor der BMW Niederlassung Saarbrücken treffen.
Gruß
Peter