ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wörthersee 2007 Bilder !!!

Wörthersee 2007 Bilder !!!

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 10:21

Wie gewohnt von uns jetzt täglich neue Bilder vom See!

Zu sehen unter:

*Direktlink Bilder*

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. Mai 2007 um 14:44

Bei www.passatforum.com gibts ab sofort auch See-Bilder online! ;)

www.vw-page.at

Das VW Magic Team hat seine ersten Bilder auch schon hochgeladen.

http://www.vw-magic-team.de

am 17. Mai 2007 um 20:44

www.db-design.de.tt

Moin,

ich habe meine Bilder von Dienstag auch online.

Ist schon erstaunlich was vor dem offiziellen Start dort unten schon los ist.

http://www.vwTyp17.de

Servus

Frank

am 18. Mai 2007 um 23:05

Weil die, die was auf ihr Auto geben zu der Saufveranstaltung nicht mehr da sein wollen und lieber ein Ruhiges Treffen haben wollen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von jg88

Weil die, die was auf ihr Auto geben zu der Saufveranstaltung nicht mehr da sein wollen und lieber ein Ruhiges Treffen haben wollen! ;)

Das ist schon klar, deshalb bin ich ja auch schon seit 3 Tagen wieder zu hause. Das Reifnitz aber schon so voll ist, hätte ich nicht gedacht. Da war ja mehr los, als in dem Jahr, in dem man noch ohne Ticket am Wochenende durchfahren konnte.

Mal schaun, wie lange das noch so geht.

Leider liefen am Dienstag auch schon Alkis rum. Das Nivau war aber deutlich höher.

am 19. Mai 2007 um 10:39

War mal wieder richtig Super Treffen!! Alle Jahre wieder!!!!

Bilder online: www.vw-scene-sindelfingen.de

Grüsse Oli

am 19. Mai 2007 um 17:57

Ich fands auch klasse!

 

Ich fands auch klasse diese Jahr, an die Menschenmassen am Donnerstag+Freitag habe ich mich schon gewöhnt. Nur den Samstag erspare ich mir und fahre heim.

Polizei war auch friedlich, Wetter war auch O.K., nette Leute habe ich auch viele getroffen. Werd nächstes Jahr wieder fahren (das 13. Mal dann)

am 19. Mai 2007 um 20:01

Ich fand Wörthersee 2007 auch total klasse! Okay einige Alkis, die neben dem übermäßigen Konsum von Alkohol auch noch ihre guten Sitten und das letzte Stück Verstand verloren haben, wird es auf so einem großen Event immer geben. Aber insgesamt absolut positiver Gesamteindruck.

Waren einige richtig geile Karren dabei und, was man ja vor lauter Autos nicht vergessen sollte, auch einige richtig hübsche Hasen ;-)

Ich für meinen Teil kann mich somit nicht beklagen... `grins` ...

All denjenigen denen ein Audi A8 in schwarz mit 22"-Felgen aufgefallen sein sollte, da saß ich auch mit drin. Hab mein "Baby" geschont und frisch geputzt in der Garage zu Hause gelassen!

C U

Zitat:

Original geschrieben von V12-Racer

All denjenigen denen ein Audi A8 in schwarz mit 22"-Felgen aufgefallen sein sollte, da saß ich auch mit drin.

C U

Mit OE in der Mitte des Kennzeichen? Dann ist ein Bild auf meiner HP

am 19. Mai 2007 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von xl420

Mit OE in der Mitte des Kennzeichen? Dann ist ein Bild auf meiner HP

Ne mit OZ in der Mitte. War er aber bestimmt! Muss ich gleich mal nachschauen...

am 19. Mai 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von xl420

Mit OE in der Mitte des Kennzeichen? Dann ist ein Bild auf meiner HP

Hab grad nachgeschaut (hätte ich auch zuerst machen können..). Das ist er nicht. War ein A8 in S8-Optik und mit silbernen 22-Zöllern... Aber der auf Deiner Homepage ist uns auch schon aufgefallen ;-)

am 22. Mai 2007 um 10:06

Hier auch noch ein paar Bilder vom See 2007

Deine Antwort
Ähnliche Themen