wo vialle Anlage einbauen lassen !?
Hallo,
ich habe 6 Vialle Umrüster zur auswahl die bei mir in der Nähe sind. Hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit einen von denen ?
1.
Fa. Klargas OHG
Waterstroate 36, 48231 Warendorf
2.
Vialle Center - Autozentrum Holsen GmbH & Co. KG
Schweichelner Strasse 1, 32120 HIDDENHAUSEN
3.
KFZ Meisterbetrieb John Ransiek
Diesel Strasse 2, 32289 RODINGHAUSEN
4.
Bosch Dienst Markus Berens
Sudlengerstrasse 34-36, 32257 BUNDE
5.
GAG Autogas GbR
Wittekindstr. 7-9, 44536 Lünen
6.
AUTOGASZENTRUM Lippstadt
21 Antworten
Ein 330iT ist für mich ein 330i TOURING.
Das hat was mit Vialle zu tun, da der Umrüster Klargas sowohl Vialle als auch Icom und andere Verbaut.
Es sollte dem Fred-Ersteller etwas helfen, da der Umrüster einer auf seiner Liste ist und sehr gute Arbeit gemacht hat.
PS...die Ansaugbrücke wurde auch hier abgebaut um die Injektoren vernünftig zu platzieren und damit die Bohrspäne nicht in dern Motor gelangt.
Zitat:
Original geschrieben von tomekk81
Ein 330iT ist für mich ein 330i TOURING.
Das hat was mit Vialle zu tun, da der Umrüster Klargas sowohl Vialle als auch Icom und andere Verbaut.
Es sollte dem Fred-Ersteller etwas helfen, da der Umrüster einer auf seiner Liste ist und sehr gute Arbeit gemacht hat.
PS...die Ansaugbrücke wurde auch hier abgebaut um die Injektoren vernünftig zu platzieren und damit die Bohrspäne nicht in dern Motor gelangt.
OK,dachte mir schon sowas,auch wenns keine offizielle Bezeichnung ist.
Aber das der Umrüster auch Vialle umbau,kann ja keiner wissen😁
@Tomekk81: Bei welchen Klarglas warst du denn ? Haben die schon viele Autos umgerüstet . Welche Anlage läuft wohl besser auf einen BMW und wo liegen die unterschiede zwischen Vialle und Icom sowohl technisch auch preislich ?
http://...le-center-sueddeutschland.de/index.php?...Zitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
@Tomekk81: Bei welchen Klarglas warst du denn ? Haben die schon viele Autos umgerüstet . Welche Anlage läuft wohl besser auf einen BMW und wo liegen die unterschiede zwischen Vialle und Icom sowohl technisch auch preislich ?