Wo tankt ihr in --BERLIN-- Autogas ???
Hallo,
da ich mich mit meinem LPG A6 wohl noch eine Weile rumschlagen muss, fallende Börsenkurse machens möglich 😛, wollt ich mal fragen wo ihr in Berlin - speziell Mitte/Kreuzberg/Neukölln/Friedrichshain - Euer Autogas tankt???
Ich habe letztens in Nürnberg bei ARAL getankt und muss sagen, dass die Kiste wie entfesselt lief und die Reichweite auch etwas höher war. Allerdings will ich wegen der Vormachtstellung der Ölmultis lieber bei Freien tanken, allerdings stimmt da oft das Mischungsverhältnis nicht 😠
Daher meine Frage.
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
Heerstraße, Seegefelder Straße (gleich um die Ecke), Götelstraße
mehr unter www.gas-tankstellen.de Berlin oder PLZ auswählen - fertig
Wenn du nach Berlin kommst, gibts auch schon unterwegs immer mehr mit Autbahn-Hinweisschild (A2, A9, A24, A10)Viel Spaß zu Silvester, laß es krachen!!! 😁
Besten Dank gebe es gleich mal bei google maps an....
Ja aber normal müsste mein Tank genau vor der Tankstelle leer sein also passt die dann ziemlich gut...
Ein Hoch auf LPG! Osnabrück-Berlin für 20€*traumhaft*
Hallo,
auch bei uns gibt es eine Tankstelle (24h, EC + Kundenkarte mit 2 ct Rabatt) bei der Ihr nur 60/40 Gas nach DIN tankt!
Die Tankstelle befindet sich in der Holzhauser Str. 158 auf dem Holzhauser Markt.
Kundenkarten gibt es im Laden!
Gruß
Vialle Center
Zitat:
Original geschrieben von Vialle-Center
Hallo, auch bei uns gibt es eine Tankstelle (24h, EC + Kundenkarte mit 2 ct Rabatt) bei der Ihr nur 60/40 Gas nach DIN tankt! Die Tankstelle befindet sich in der Holzhauser Str. 158 auf dem Holzhauser Markt. Kundenkarten gibt es im Laden! Gruß Vialle Center
😕
Bist nich aus Berlin, wa? Tejel is nich in Spandau, umrüsten uff Vialle will der ooch nich, der hat schon Jas. Kundenkaate brauch der ooch nich, Mann, der wohnt in Osnabrück und is eenmal zu Silvesta hier! Aba wolltest ooch ma wat saren, ´n bißjen Ädvateising für dein Vialle Zänta, kaik ja vastehn 😉