Wo lasst ihr Eure CD?

Opel Meriva A

Ist nur mal ne Frage am Rande. Wenn Ihr eure Musik auf CD im Auto habt, wo verstaut ihr diese? Bei mir sind sie derzeit im Netz seitlich der Mittelkonsole, aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht.

23 Antworten

@Delta 47:

Dann schick mir Deine, Du bekommst meine 😁

Nee, hab gestern mal getestet. Gehen geht das schon, aber dennoch unpraktisch, da die Vertiefungen für Dosen/Becher davor sind, Wenn man das Navi am Zigarettenanzünder anschließt, kommt man auch nicht mehr an die CD's ran.....

Ok, ich benutze den Anschluss für den Zigarretenanzünder nie (ist noch jungfräulich), dann ist das schon deutlich enger, wenn die Schublade ausgefahren ist.

Zitat:

Original geschrieben von Delta 47

Ok, ich benutze den Anschluss für den Zigarretenanzünder nie (ist noch jungfräulich), dann ist das schon deutlich enger, wenn die Schublade ausgefahren ist.

Das ist es, was ich meine 🙂

Naja, genau genommen hat ja der Meriva eine Ablage für CD, aber:

In der Mittelkonsole der Rücksitze ( hab leider gerade die Bezeichnung vergessen, Travelsounso...) befindet sich ja neben einer ausklappbaren Halterung für Becher/Dosen, auch ein Fach, wo die CD gut hineinpassen, aber wer lagert CD's dort, wo man nicht hinkommt, wenn man am Steuer sitzt? 😕😕😕😕😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kombifocht

Naja, genau genommen hat ja der Meriva eine Ablage für CD, aber:

In der Mittelkonsole der Rücksitze ( hab leider gerade die Bezeichnung vergessen, Travelsounso...) befindet sich ja neben einer ausklappbaren Halterung für Becher/Dosen, auch ein Fach, wo die CD gut hineinpassen, aber wer lagert CD's dort, wo man nicht hinkommt, wenn man am Steuer sitzt? 😕😕😕😕😕

ey kombi.... irgendwie bist du goldig....😛😁

wie lang du dich mit diesem thema beschäftigen kannst,ist der hammer...😰😁

jetzt mal ernst....

wieviel cd's willste denn eigentlich unterbringen?

lg WillMann😎

@WillMann:
ich werde hier so lange schreiben, wie jemand auf das Thema eingeht
😁😁😁😁😁😁

Wie viele CD's? Keine, ich hab einen mit Kassette!!!!!
🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Nein, weiß nicht, so 10!

hmmm...🙄
bei 10 stück solltest du dann wirklich zu so etwas greifen und ins türfach packen...
wie du sehen kannst,dürftest du deine "cd-sammlung" sogar noch ein kleines bisl erweitern...😛

lg WillMann😉

Ihr seit ja lustig....

du kannst auch so was kaufen...

http://www.amazon.de/.../B000S31MYW

für die Sonnenblende.

Ich habe einen 6 Fach Wechsler der mp3 abspielt.
( DVD 100 Navi )
Sonst fliegen bei mir keine CD`s im Auto rum.

Nur so am Rande....

Grüße Steffen

Hallo WillMann, Hallo Meister -Steffen.

Dank Euch, aber beides gehört irgendwie in die Kategorie "hässlon" 😁

Nichts für ungut. Ich werd mir wohl eine Haftmatte und/oder eine Moosgummimatte besorgen und dann mal die Ablage in der Mittelkonsole damit ausstaffieren.

Ich weiß, bei meinem Problem handelt es sich um eine "Erste-Welt-Sorge", aber ich wollte es einfach mal wissen.

Danke Erstmal allen!

Deine Antwort