wo ist denn nur Dynator?

ja wo isser denn?

Grüße 🙂

23 Antworten

bei uns in der firma nennt man sowas was andyrx geschrieben hat RATIONALISIERUNG 😁 😁 😁

ok, ist nur spaß. aber hoffentlich postet er hier wenn er wieder da ist.

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

was meinste, hätte ich sonst geschrieben? 😉

Grüße 🙂

Wenn Du eine Aussage eines Modi nicht akzeptierst🙁

O.K.

Wenn Du einem anderem Modi mehr vertraust.

O.K.

Wartest Du eine Antwort von habu?

Wenn ich es aus anderen Threads richtig verstanden habe, leigt er grade unter MT, um hier alles zu pimpen😉

Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte. Sorry

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

bei uns in der firma nennt man sowas was andyrx geschrieben hat RATIONALISIERUNG 😁 😁 😁

ok, ist nur spaß. aber hoffentlich postet er hier wenn er wieder da ist.

Bei uns nennt man sowas Teamwork....oder gehst Du nie in Urlaub😉

Grüße Andy

man merkt halt, dass kein Mod "moderiert" und Themen offen bleiben, die mit Technik nichts zu tun haben. Genauso mit Links, die laut Regeln eigentlich zu erwarnen wären.

Jaja, ich weiß um den Alarmknopf.

Grüße 🙂

Zitat:

man merkt halt, dass kein Mod "moderiert" und Themen offen bleiben, die mit Technik nichts zu tun haben. Genauso mit Links, die laut Regeln eigentlich zu erwarnen wären.

Grüße 🙂

Hallo,

sie werden verspätet,aber sie werden bearbeit....sowie ich gesehen habe macht vorallem Chris 1968 und Yochen den Grossteil mit😉

Grüße Andy

Dynator kommt sicher wieder, da bin ich mir sicher. Auch wenn jemand mal 1,5 Monate nicht da war, heißt das noch nichts.

Ich bin ja selber Moderator und weiß, dass es nicht immer geht und man nicht immer kann.

Manchmal gibt es im Leben Dinge, die deutlich wichtiger sind.

Ich hoffe, dass es Dynator und seiner Familie gut geht und es hoffendlich keine ernsten Gründe sind, durch die sein Fortbleiben begründet ist.

Zitat:

Nenn mir doch bitte mal Beispiele. Und mit dem Alarmknopf hast du schon richtig erkannt. Warum benutzt du den nicht, wenn dir etwas auffällt ?

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich hoffe, dass es Dynator und seiner Familie gut geht und es hoffendlich keine ernsten Gründe sind, durch die sein Fortbleiben begründet ist.

Dynator geht es gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Nenn mir doch bitte mal Beispiele.

Ich wüsste nicht, warum ich bei solchen banalen Beiträgen Hilfssheriff-Tätigkeiten übernehmen soll, unter Garantie nicht 😁.

Im Gegensatz zu MT soll es Foren geben, in denen die MODs "aktiv" moderieren. Von den sieben aufgeführten MODS im 2er Bereich war Dyni der Einzigste, der nicht "passiv" moderiert hat. Ich war auch nicht immer einer Meinung mit Dyni, aber man oder frau 😁 merkt schon sein nicht vorhandensein.

Grüße 🙂

@Eddi_Controleti

Dann beenden wir die Diskussion doch einfach an dieser Stelle.
Deine Ausgangsfrage wurde ja schliesslich beantwortet. Den Rest von dir muss man nicht schon wieder kommentieren.

*Closed*