ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo ist denn nur Dynator?

wo ist denn nur Dynator?

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:29

ja wo isser denn?

Grüße :)

23 Antworten

11 Tage nicht auf MT.... hmmm.... vielleicht hat er Urlaub? :D ;)

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

11 Tage nicht auf MT....

HEHE

Grüße :)

Verdamm, du hast Recht! Ich habe nicht auf den Monat geachtet!

Lass uns Suchtrupps organisieren! :D

Kann mit Dynators Benutzertitel (MARTA 10.06.-> PULP) zwar nix anfangen, aber vielleicht kommt er am 10.6. wieder...

Oder er ist mit der Mod-Yacht auf Weltreise.

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 20:24

...oder hat von MT die Schnauze voll

Grüße :D

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

...oder hat von MT die Schnauze voll

Guten Abend !

Wenn dies so wäre, würde sich Dynator aus der Liste der Moderatoren sicherlich herausnehmen lassen.

Es gibt auch noch wichtigere Dinge als Motor Talk und deshalb ist es auch normal, dass ein Mod auch mal ein paar Wochen nicht anwesend ist.

Grüße

Chris

am 6. Juni 2007 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Es gibt auch noch wichtigere Dinge als Motor Talk....

WAAAAAS?!?!?!?! :eek: :eek:

Was denn bitte???? :confused:

Siehe --> Bist du süchtig? :D

Kleiner Scherz ... ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

[...]

Es gibt auch noch wichtigere Dinge als Motor Talk

[...]

Den Satz hab ich jetzt nicht verstanden... :confused:

 

 

 

;) :D

Wichtiger??? was kann denn NOCH wichtiger sein?? JEHOVA JEHOVA!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Wichtiger??? was kann denn NOCH wichtiger sein?? JEHOVA JEHOVA!!! :D

der Spass hält meist länger an,wenn man ihn dosiert geniesst.....und ich denke das Dynator einfach mal aussetzt um wieder Spass zu bekommen;)

ganz natürlich und normal ;)

Grüße Andy

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 19:11

und nun? Ein Moderator der seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist und noch als Mod geführt wird, da will keiner etwas wissen wollen? :confused:

Grüße :)

am 14. Juni 2007 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

und nun? Ein Moderator der seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist und noch als Mod geführt wird, da will keiner etwas wissen wollen? :confused:

Grüße :)

reicht Dir die Aussage von andyrx nicht? Jeder ist halt mal an einem Punkt, dass er lieber mehr als 1 Tag ohne MT leben will. Ich schreibe Dynator nicht ab. Er kommt schon wieder;)

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

reicht Dir die Aussage von andyrx nicht?

was meinste, hätte ich sonst geschrieben? ;)

Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

und nun? Ein Moderator der seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist und noch als Mod geführt wird, da will keiner etwas wissen wollen? :confused:

Grüße :)

Hallo,

man sollte eine kleine Auszeit respektieren und den (ehrenamtlichen) Moderator deshalb nicht gleich hinterfragen...:rolleyes:

wenn Dynator mal ne Pause macht ist das Ok und wird für MT nicht gleich zu einem Problem....andere Mods springen dann mal ein und machen seinen Job mit und gut isses....und wenn ICH mir morgen eine Auszeit nehme wird es nicht anders sein...und das ist auch gut so;)

Grüße Andy

MT-Moderation

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo ist denn nur Dynator?