ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wo günstigen Verbandskasten her?

Wo günstigen Verbandskasten her?

Themenstarteram 13. März 2015 um 18:12

Hallo, kann mir wer Tipps geben, wo ich einen günstigen Verbandskasten her bekomme?

Selbst bei ATU wollen die noch 9 Euro, bzw 6 Euro fürs Ersatzset. Bei Amazon gibts welche für 5 Euro, da bin ich beim Versand von 4 Euro aber beim gleichen.

Wo kauft ihr die? Ich dachte so an 5 Euro, weil ich jetzt schon 4 Verbandskästen im Auto liegen habe, die ich nie brauchte!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Das ist natürlich ein sehr großes Problem für einen Verbandskasten 9 Euro zu bezahlen da der doch nur ein paar Jahre hält.

Das gibt man doch lieber für 2 Schachteln Zigaretten aus oder ähnliches.

Seelze 01

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Letztens aus dem Obi für 6,99 einen für das Auto meiner Mutter mitgenommen. Ich glaube jeder sollte froh sein, das er den Verbandkasten höchstens in Hausapotheke gebraucht hat und nicht bei einem Verkehrsunfall!

 

P.S:

Das Teil heißt Verbandkasten OHNE S zwischen d und k

Themenstarteram 13. März 2015 um 18:17

Zitat:

P.S:

Das Teil heißt Verbandkasten OHNE S zwischen d und k

Danke ;)

Hallo,

Das ist natürlich ein sehr großes Problem für einen Verbandskasten 9 Euro zu bezahlen da der doch nur ein paar Jahre hält.

Das gibt man doch lieber für 2 Schachteln Zigaretten aus oder ähnliches.

Seelze 01

Wenn man 5 Geschäfte abfährt um den billisten zu finden kann man auch gleich den für 9 Euro kaufen.

Ein Bier weniger in der Kneipe trinken, dann hat man das wieder raus. :D

Zitat:

@baniME schrieb am 13. März 2015 um 19:12:16 Uhr:

Hallo, kann mir wer Tipps geben, wo ich einen günstigen Verbandskasten her bekomme?

Selbst bei ATU wollen die noch 9 Euro, bzw 6 Euro fürs Ersatzset. Bei Amazon gibts welche für 5 Euro, da bin ich beim Versand von 4 Euro aber beim gleichen.

Wo kauft ihr die? Ich dachte so an 5 Euro, weil ich jetzt schon 4 Verbandskästen im Auto liegen habe, die ich nie brauchte!

Nimm 5,99 €, geh in den nächsten Supermarkt, und kauf dir einen ganz neuen. Aber stopp, das sind 0,99 € über deinem Budget.

Blöde Frage: Wovon bezahlst du den Sprit für dein Auto (oder dein Auto überhaupt), wenn du hier schon so knauserig bist?

Fragen gibts ... sind wieder irgendwo Ferien?

By-the-way: Wenn du 100 kaufst und die direkt beim Hersteller anfragst, kriegst du vielleicht Mengenrabatt und das Stück kostet dann runtergerechnet vielleicht nur noch 4 €. Dann kannst du die übrigen 99 verkaufen für 5 € und machst vielleicht sogar noch Gewinn dabei ... mann mann mann

... allein Strom und Zeit für diesen Thread kostet schon mehr als die Preisdifferenz zwischen normalem und billigem Verbandkasten (insbes wenn noch Versandkosten hinzu kommen) :rolleyes:

 

Zitat:

@baniME schrieb am 13. März 2015 um 19:12:16 Uhr:

Wo kauft ihr die? Ich dachte so an 5 Euro, weil ich jetzt schon 4 Verbandskästen im Auto liegen habe, die ich nie brauchte!

vielleicht mal aufräumen ;)

am 13. März 2015 um 18:43

Wenn man gleich 4 Kästen bei Amazon kauft (quasi auf Vorrat), dann beträgt der Versandt nur 1€ pro Kiste :) :) :).

am 13. März 2015 um 19:12

Gibt es doch ständig bei Lidl und Co. aktuell liegen die für 5,99 bei Norma rum.

Bei real kosten die auch nur 6 €

Amazon Prime-Mitglied testen. Ist einen Monat kostenfrei und man hat immer gratis Versand.

Ansonsten könnte man es noch bei einem Sonderposten-Markt versuchen.

Ich habe einen von Leina, Qualität Made in Germany. Kostet auch nur 12€.

Nebenbei bemerkt sollte man immer mal wieder seine Kenntnisse auffrischen. Ich war letztes Jahr bei einem 1. Hilfe-Crashkurs. Denn was nützt der schönste Verbandskasten, wenn man nicht damit umgehen kann?!

Zitat:

@Bernd_Clio_III schrieb am 13. März 2015 um 19:35:40 Uhr:

 

Blöde Frage: Wovon bezahlst du den Sprit für dein Auto (oder dein Auto überhaupt), wenn du hier schon so knauserig bist?

Das Geld braucht er für den Sprit, deshalb muß er bei den anderen Dingen sparen.

Zitat aus einem anderen Thread des TE:

Hinweis: Der Wagen wird ordentlich getreten und täglich Autobahn! Motor: 1,4 16V 75...

Zitat:

@surfkiller20 schrieb am 13. März 2015 um 19:16:04 Uhr:

… Das Teil heißt Verbandkasten OHNE S zwischen d und k

Nö, den kann man mit oder ohne schreiben, beides ist richtig.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Verbandkasten

http://www.duden.de/rechtschreibung/Verbandskasten

Themenstarteram 13. März 2015 um 21:23

danke für diese kompetenten Antworten, ich schätze die Qualität Motortalks sehr!

Bitte, gern geschehen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wo günstigen Verbandskasten her?