ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. wo bekommt man Truckzubehör?

wo bekommt man Truckzubehör?

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:27

hallo ,

ein Bekannter sucht Truckzubehör , wo bekommt man hochwertiges Zubehör , wie Vorhänge usw ??

Schöne grüße

Beste Antwort im Thema

Die Innenausstatter:

www.truckersplace.de

www.adno.be

www.benscanbinemeubels.nl

www.hatcher.de

www.hs-schoch.de

www.in-truck.dk

www.kdintrieur.be

www.marlen-truck.de

www.tentietruckspecials.com

www.truck-line.de

www.truckstyling.nl.de

 

Die Aussenausstatter:

www.truckersplace.de

www.acmetall.com

www.ais-metal.com

www.bevola.de

www.bickel-tuning.com

www.hansen-styling-parts.de

www.hs-schoch.de

www.jumbo-fischer.de

www.marlen-trucks.de

www.svempas.se

www.tentietruckspecials.com

www.trux.de

 

Die Airbrusher:

www.airbrusher.de

www.atelier-bohn.de

www.litgers-airbrush.de

www.airbrush-suchalla.de

www.onair-colorworks.de

www.tiroch-art.com

www.werbung-fieber.de

www.topairbrush.de

www.airbrush-atelier.com

www.wolke-design.de

www.diegoscarrepair.de

 

... und noch viele weitere ungenannte gute Adressen.

21 weitere Antworten
21 Antworten
am 23. Juli 2007 um 19:34

Moin,

auf Autohöfen, im Internet, in Online Auktionshäusern...

Einfach mal googlen...

Gruss

Marcus

Die Innenausstatter:

www.truckersplace.de

www.adno.be

www.benscanbinemeubels.nl

www.hatcher.de

www.hs-schoch.de

www.in-truck.dk

www.kdintrieur.be

www.marlen-truck.de

www.tentietruckspecials.com

www.truck-line.de

www.truckstyling.nl.de

 

Die Aussenausstatter:

www.truckersplace.de

www.acmetall.com

www.ais-metal.com

www.bevola.de

www.bickel-tuning.com

www.hansen-styling-parts.de

www.hs-schoch.de

www.jumbo-fischer.de

www.marlen-trucks.de

www.svempas.se

www.tentietruckspecials.com

www.trux.de

 

Die Airbrusher:

www.airbrusher.de

www.atelier-bohn.de

www.litgers-airbrush.de

www.airbrush-suchalla.de

www.onair-colorworks.de

www.tiroch-art.com

www.werbung-fieber.de

www.topairbrush.de

www.airbrush-atelier.com

www.wolke-design.de

www.diegoscarrepair.de

 

... und noch viele weitere ungenannte gute Adressen.

Ich suche jetzt schon seit Monaten für meinen MP2 nach Seitenscheibenwindabweisern. Die einzigsten, die ich bisher gefunden habe, sind die vom Schoch, aber die sind mir mit über 80 Euronen doch zu teuer.

 

Hat jemand ne Idee, wo ich noch welche herbekommen könnte???

ebay ..

oder du nimmst welche vom alten .. die passen genauso dran ..

climair ..

mmh, noch nichtmal bei Ebay hatte ich was gefunden...

das die vom Alten auch passen, wusst ich. Naja, irgendwann find ich was. Oder ich geh doch zum Schoch... 

hi DesLebensIronie, ich hab mal ein bisschen gegoogeld und bin fündig geworden !!!! Schau mal auf die seite: http://www.truckerdepot.de/ dort klickst dann links oben auf windabweiser und dann stehen dir die marken zur verfügung . Das stück kostet glaub 45,90 € ;Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg

am 1. November 2009 um 10:31

Super Lkw Zubehör, Lkw Innenausstattungen und Tuningteile bekommt Ihr hier

www.truckstyler-shop.de

Ein tolles Portal:

www.lkwzubehoer-shop.de

Coole Lkw Bilder:

www.dikkediesel.nl

am 1. November 2009 um 11:30

www.mandys-truckershop.de

Innenausstattung, sehr gute Qualität und Preise.

am 1. November 2009 um 11:59

Zitat:

www.mandys-truckershop.de

 

Innenausstattung, sehr gute Qualität und Preise

Da hab ich mir mal Gardinen gekauft, die sind keine 5 Euro wert!!!!!

Gardinen hol ich nur noch in Holland im Autohof!!!

In Mandys Truckershop kauf ich nie wieder! Das ist glaub ne Hobbynäherin, die sollte eher auf die Kinder aufpassen und deren Kleidung nähen aber bitte keine Gardinen!

Zitat:

Original geschrieben von welttrucker

Zitat:

www.mandys-truckershop.de

 

Innenausstattung, sehr gute Qualität und Preise

Da hab ich mir mal Gardinen gekauft, die sind keine 5 Euro wert!!!!!

Gardinen hol ich nur noch in Holland im Autohof!!!

In Mandys Truckershop kauf ich nie wieder! Das ist glaub ne Hobbynäherin, die sollte eher auf die Kinder aufpassen und deren Kleidung nähen aber bitte keine Gardinen![/quote

Hmm, das sagt jetzt der, der sich hier gerade erst angemeldet hat und in 2 Verschiedenen Threads die gleichen Links postet........ ich hoffe mal dass das nur im ersten Blick merkwürdig ausschaut ;)

Grüße

Steini

Ich bin auch noch neu hier, sehe dass aber ähnlich wie Welttrucker.

Ich habe auch einmal Gardinen bei Mandys-Truckershop gekauft.

Nie wieder, die Qualität nicht gut!!

am 3. August 2010 um 4:39

Ich bin demnächst in Amsterdam. Kann mir einer von Euch dort einen guten Truckshop mit großer Auswahl nennen? Man Daf XF soll noch ein bißchen Zubehör bekommen.

Im Hafen von Amsterdam soll angeblich auch einer sein, habe aber über Google nichts gefunden.

Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Andy

am 5. August 2010 um 4:44

Ich will nicht drängeln, aber kennt wirklich keiner in Amsterdam im Hafen, oder in der Umgebung einen gut sortierten Truckstop, bzw. Autohof mit reichhaltiger Auswahl?

Dies wäre mir wirklich wichtig.

Besten Dank

Andy

Glaub das heiß Bedgo straat!

Aber wieso so weit fahren? Schau doch mal beim Truckstyler-Shop! Da kauf ich meine Sachen!

Truckstyler

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. wo bekommt man Truckzubehör?